Zitat Zitat von Fuxe

Und über deinen "Super-Dauer-Mithörer" schaue ich mal nonchalant hinweg.
Immerhin versuchst Du mir damit eine Straftat nach dem Fermeldegesetz zu unterstellen.

Wenn Du unterm Strich 1+1 zusammenrechnest, wirst Du zu dem Ergebnis kommen, dass die Bundesländer untereinander viel zu weit auseinanderliegen um sich auf ein bundesweites einheitliches Netz zu einigen.
Was bringt der Digifunk, wenn an der Staatsgrenze von z.B. NRW aufgrund eines anderen Systems in RLP Schluss mit Funken ist?

Gruss
Fuxe
zu 1: Wo unterstelle ich dir etwas??? Ich frage ...sowohl erkennbar am Stil als auch an den Fragezeichen, ob du dazugehörst!
Aber......es ziehe sich derjenige das Mäntelchen an welches ihm passt ;-))

Und zu 2.: Du scheinst in Punkto Netzaufbau, Projektorganisation und gewähltem TETRA-25-Netz nicht sehr viel Ahnung zu haben (?!) sonst würde nicht so ein.....Unsinn....rauskommen bezüglich bundeseinheitlichem Netz! Sorry, aber diiees ... war jetzt eine Unterstellung.

Gruß
Werner