Hallo,

mir hat Herr Jahn das Update bereits vor 4-5 Wochen zur Verfügung gestellt (als ich nachgefragt habe und die Info hier im Forum gepostet habe).

Da ich mit der 3.1.4 keine Probleme hatte, kann ich (von den beschriebenen Neuerungen abgesehen) auch keine Änderungen feststellen. Die lange Wartezeit ist sicherlich ein Thema, zumal das Update ja schon lange angekündigt war.

Ich denke Herr Jahn hat daraus gelernt und wird in Zukunft keine Ankündigungen mehr abgeben. Jedoch möchte ich auch mal ganz klar sagen, dass manche Beschwerden von Usern schon unverschämt sind. Niemand hat ein Anrecht auf ein jährliches Update oder auf die Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen. Wenn Herr Jahn für das Update 5€ nehmen würde, könnte man auch nix machen. Es hat ja keiner einen Wartungsvertrag mit Heirue. Deshalb: Findet Euch mit der Situation ab (oder zieht wie manche die Konsequenzen) ihr ändert sowieso nix an der Situation.

Original geschrieben von [Splash]
Auf der CD-Hülle steht bei mir jedoch nur die Lizenznummer - und auf der HP wird ja nach User / Pass gefragt ...
Man kann die Bezeichnungen für die Felder nicht beeinflussen, da steht immer Benutzername und Kennwort. Welche Daten Du da eingeben musst, musst Du bei Herrn Heckmann erfragen (Rechnung bereithalten).