Seite 15 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 245

Thema: Verbesserungsvorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tach DHL

Also FMS32-Pro hat einen vorteil gegenüber dem Crusader den ich auch brauche und zwar:

Man kann sich die Soundkarten aussuchen die man benutzen will!!!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Das stimmt allerdings.
    Wäre nicht schlecht, wenn man sich beim Crusader auch die Soundkarte aussuchen könnte. Das hab ich auch schon mal in den Vorschlägen zum Crusader gepostet. Vielleicht finden Jochen und Bernhard ja mal die Zeit bzw. die Möglichkeit das zu verwirklichen :-))

Gruß
    Der EL

Jetzt weiß ich nicht genau, ob der Vorschlag schon gefallen ist: Es wäre wirklich praktisch ein Webinterface zu integrieren, so dass man quasi aus dem Internet auf sein FMS32 zugreifen kann.

Weiß mitlerweile schon jemand etwas über ein neues Update?

Hi!

So langsam frage ich mich mit dem Update auch, wo da das Problem ist, denn so die großen Neuerungen und Programmieraufwände sind es ja nicht, die angekündigt wurden...
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

Tach DHL

Also so langsam finde ich es schade

Früher konnte man sich auf den Rudiger besser verlassen! Wenn er gesagt hat in dem und dem Zeitraum komt nen Update dann war das auch so!!

Aber was zurzeit abgeht is ja mal mehr als schlecht!!!!

Ich denke mal das er mehr an der zusammenführung bastelt also an FMS32-Pro selber!!!!

Nachher kommt das noch so weit das FMS32-Pro nichmehr weiterentwickelt wird und m an nurnoch Das zusammengebastelte Proggi von ELS und FMS32-Pro kaufen kann und dafür nurnoch der Support sein wird
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Info

Hi,
    für ELS-Pro hat Heiko nur folgendes gemacht:
    Trennung des Empfangs- und Sendemoduls von der Anzeigeeinheit bei FMS32Pro. Somit war er in der Lage, mir das Auswertungsmodul zur eigenen Verwendung zu überlassen. Das war vor Monaten. Seine weiteren Pläne kenne ich auch nicht, aber er hat ja Telefon ...
    MFG AgentMueller

ELS-pro

Hallo @all,

sorry, mal ehrlich. Die "etwas" Negativ formulierten kommentare über ELS-pro finde ich gelinde gesagt unnötig !!!!

Hierbei handelt es sich gundsätzlich um zwei ganz andere Proggis mit jeweils einem anderen Anwenderkreis.
    Bei ELS-pro leistet AgentMueller wirklich ausergewöhnliches an Hervorragender Leistung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb bitte NICHT das ganze vermischen und dadurch versuchen ELS-pro Negativ darzustellen oder gar herunter zu ziehen.

DANKE

Gruß zieh-fix
    Geändert von zieh-fix (18.03.2004 um 13:24 Uhr)
    Wenn du erkennst, dass du einen Fehler gemacht hast, dann beginne umgehend, ihn zu korrigieren!
    (Zitat Dalai Lama)

fire0815 Gast

FMS32-PRO jetzt in Version 3.1.5

Hallo,

das Update auf Version 3.1.5 ist online.

Gruß Frank

Mal stellvertretend für alle Nutzer: Danke für den Hinweis!
    Und das ist alles, was ich dazu sagen kann,

Tim

Wo kann man das Update runterladen?

Felix

Aircell Gast
    der brüller isses aber ned grad aber wenigstens etwas...

@felix: http://www.heirue-soft.de/servicefms32pro
    die benutzerdaten haste auf deiner rechnung
    Geändert von Aircell (21.03.2004 um 20:49 Uhr)

Meine Meinung

Ich hab mir ehrlich geschrieben auch mehr erhofft, zumal die Liste der Verbesserungsvorschläge lang ist und teilweise sinnvolle Ideen enthält.

Aber wir wollen ja nicht meckern.....solang's weiter geht. Hat zwar jetzt auch ein Jahr gedauert, aber nun ja.
    Geändert von Welpe (21.03.2004 um 20:37 Uhr)

Mal ganz ehrlich (Sorry, klingt knallhart, entspricht aber den Tatsachen): Habe ich jetzt fast 1 Jahr darauf gewartet, dass ich nur die Hintergrundfarben ändern kann? Ich nenn das nen Witz!

- DIESER BEITRAG STELLT MEINE EIGENE PERSÖNLICHE MEINUNG DAR -

Meine Meinung

Sicher, wir sehen nur das was er uns gibt. Was bei ihm im Hintergrund alles läuft kann ich / können wir nicht beurteilen oder sehen.
    Trotzdem sind wir die User die Verbesserungs- und Komfortvorschläge liefern. Und auch wenn nicht gleich alles realisiert werden kann, kann man zumindest eine Antwort erwarten ab wann damit zu rechnen ist.
    Denn das jetzt einige unzufrieden sind, merkt man jetzt schon.

Hi
    Also ich benenne sowas KEINEN SUPPORT.Solch ein Update hätte man sich ja auch sparen können oder?Das wurde nur gemacht um mal zu zeigen,das er uns nicht vergisst.Hab mir sagen lassen das es ne Sache von ner 1/4h ist sowas zu proggen.

Naja mal schaun ob was kommt aber so wie ich sehe,sind mittlerweile fast alle ziemlich sauer kann das!?!

MfG Akkon_21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer