Seite 5 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 245

Thema: Verbesserungsvorschläge

  1. #61
    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    1.290
    Und noch einer:
    Nett wäre eine Option, mit der man wenn ein Fahrzeug einen Status setzt, automatisch das Fenster auf dem sich das Fzg in der Übersicht befindet aktivieren lassen kann.

    ahk

  2. #62
    willli Gast

    Farben

    Ich hatte auch mal einen verbesserungsvorschlag

    Könnte man nicht vieleicht bei der telegramm-Liste eine option haben wo man die Hintergrund farbe für einen FMS alarm eingeben kann z.B. für feuerwehr rot
    für Rettungdienst weiß oder so ähnlich??

    Dann währe die liste doch etwas übersichtlicher oder nicht ?

  3. #63
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    @all,

    ich habe am 27.04.2003 an Heirue die Mail geschickt mit dem Link dieses Threads. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort von Ihm bekommen. Ich werde am Mittwoch nochmal eine Mail an Herrn Jahn schicken. Ich hoffe, daß ich spätestens darauf eine Antwort bekommen werde.

    Gruß

    Bjoerni

  4. #64
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Willli!

    Woher soll ein Programm wissen, ob es sich um einen FW oder RW Alarm handelt! Außerdem denke ich, dass das ganze dann zu bunt wird! Aber wie gesaht, meine Meinung!



    [Edit on:]
    @Bjoerni

    Danke! ;-)
    [Edit off:]
    Geändert von Etienne (05.05.2003 um 18:44 Uhr)
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  5. #65
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo Etienne,

    ich habe eure Beiträge mal verschoben. Würdest du deinen Beitag bitte etwas abändern, damit es nicht so verwirrend aussieht mit dem Link usw.

    Danke dir schon im voraus dafür.

    Gruß

    Bjoerni

  6. #66
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    716
    Hier noch ein Verbesserungsvorschlag:


    Bisher hat man unter Optionen>Extras>Sprechwunsch-Liste bei den 3 zur Auswahl stehenden Möglichkeiten nur die Möglichkeit der ODER-Funktion, besser wäre es meiner Meinung nachaber, wenn es auch eine UND-Funktion gäbe, d.h. das ich die Funktion "Sprechen des Fahrzeugs" UND "Zeitablauf in Sekunden"auswählen kann. Das ganze hat den Hintergrund, dass bei mir wegen teilweiser schlechter Auswertung, nicht immer die Sprechwünsche nach drücken der Sprechtaste wieder gelöscht werden und somit die Sprechwunschliste über de laufenden Tag ungeahnte Längen annimmt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sprechwunsch-liste.jpg 
Hits:	145 
Größe:	59,5 KB 
ID:	548  

  7. #67
    Aircell Gast

    Z U S A M M E N F A S S U N G

    aktuelle liste siehe Seite 6
    Geändert von Aircell (21.05.2003 um 12:45 Uhr)

  8. #68
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Auch wenn ich mich aus dünne eis begebe:

    Ich denke wenn man schon eine Version angedacht hat bzw. verwirklicht mit Server und zugriff auf Datenbak ( 3 Rechner greifen auf die Datenbank zu), so könnte man doch auch es so zusätzlich noch machen, das man per Innternet auf die Datenbank zugreifen kann!??
    (z.B. auch der zugriff von der Arbeit - man muss keinen scanner verstecken *bg*)

    Also im klartext : 4 Personen in einer Stadt haben z.B. Dsl und kaufen sich das Programm. 1 Hat einen Rechner der 24H läuft und z.B. 2 Scanner. Nun wäre es doch schön wenn die anderen übers www. auf diesen Rechner mittels des Programms zugreifen können und sich daher die Auswertung ziehen.

    Ich sehe dar den Vorteil das sich z.B. nicht alle einen keine Scanner (oder wie machen halt FUG) kaufen müssen .
    Sondern halt nur einer oder alle zusammen 2 ;-)
    Somit könnte man z.B. auch die Telegrammliste oder die Liste der Alarmierungen (Pocsag oder 5-Tonfolge) von der Zeit ansehen wo man nicht da war oder den Rechner aus hatte.
    Außerdme zum Vorteil (is etwas übertrieben aber na ja): Stormspaaren (läuft nur 1 Rechner 24 H)


    Ist nur ein Vorschlag!

    Grüße

    Florian

    *Helmanzieh*
    Geändert von Florian Feuerbaer (11.05.2003 um 15:12 Uhr)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  9. #69
    watz Gast
    Kauft euch ELS!

    Das hat FMS32pro eingebaut und kann bis zu Sechs Kanäle/Scanner gleichzeitig entschlüsseln. Es hat einen Server Teil und man kann per Client (also auch über das Internet) darauf zugreifen. Oder ihr benutzt die automatische Internetveröffentlichung!

  10. #70
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.524
    Tach Post

    Geb du uns das geld dann kaufen wir es!!!!!!!!!!!!!!!
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht


    Gruß Scanfreak

  11. #71
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    207

    Main Senf :)

    Hallo Zusammen


    Ich hätte Da auch mal ein Vorschlag zu FMS32pro,
    undzwar wäre es machbar das man im Prg oben neben dem icon für die Aufnahme ein button einarbeitet der folgende Funktion hat:
    Undzwar soll es ein anwesend/abwesendbutton sein der die automatische aufnahme steuert das heist wen ich anwesend bin ist die Aufnahme Aktion Deativ und bei abwesend aktiv!!

    Das hat folgenden Grund wen ich mit dem Prg. am arbeiten bin und oder zuhause bin und mithöre brauch ich die Aufnahmen meiner eingestellten 5-Ton Folgen nicht, weil ich die ja mitbekomme. Und wen ich zur Arbeit bin oder ABWESEND soll er aufnehmen.
    Wäre doch Realisirbar oder meint Ihr nicht.


    Ich hoffe man Versteht mich trotz Rechtschreibung, naja ....:)

    So nun jetzt zu dem etwas schwierigeren Vorschlag:

    Wen Fms32Pro ne Aufnahme gemacht hat zb. vom Melder 52xxx
    Müsste man in der 5-Ton Alamierungsliste diesen Melder gekenzeichnet haben in Fettschrift oder andere Farbe, und dan so art Hyperlink wen man draufklickt diese aufnahme abspielt . Dan könnte man einfach sich wen man heimkommt und die Alamierungen sich ansieht sich ganz einfach die dazugehörige aufnahme abspielen lässt?!?
    Dies ist bestimmt nicht so einfach zu machen wie man es so hier schreibt, aber gedanken kan man sich ja durchaus mal darüber machen.



    Danke für eure Antworten, und Meinungen

    MFG Buffy

  12. #72
    Aircell Gast
    hab die liste geupdated

  13. #73
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Hallo zusammen,

    hat den jemand von Euch schon etwas gehört, wann das nächste Update für FMS 32 pro voraussichtlich erscheinen soll ???

    Schönen Gruß
    der Einsatzleiter

  14. #74
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Hallo Einsatzleiter,

    ich hatte Herrn Jahn den Link zu diesem Thread geschickt, mit der Bitte sich die Vorschläge mal durchzulesen und auch zu einigen Sachen mal Stellung zu beziehen. Darauf bekam ich keine Antwort und darauf hin habe ich nochmal eine Mail losgejagt und bis heute (7 Tage!!! her) immernoch keine Antwort bekommen. Also ist wohl auch kein Update in nächster Zeit in Sicht.

    Vielleicht ist Herr Jahn zu sehr beschäftigt in ELS mitzuwirken. Ich hoffe, daß er auch nochmal erkennt, daß er auch ein eigenes Programm hat, welches in vielen Punkten noch verbessert werden kann und muß.

    Nur um es noch kurz klarzustellen, ich testen auch ELS und finde dieses Programm sehr gut, aber für FMS32-Pro habe ich Geld bezahlt und erwarte auch ein wenig Kundenfreundlichkeit.

    Gruß

    Bjoerni

  15. #75
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Das Herr Jahn mit ELS beschäftigt ist, ist ja verständlich, aber warum konzentriert er sich jetzt NUR NOCH auf ELS und nicht mehr aufFMS32-Pro?
    Weil er vielleicht mehr Geld mit ELS machen kann oder warum?
    ALso irgendwie versteh ich das alles zur Zeit nicht!

    MfG Akkon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •