Seite 14 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 245

Thema: Verbesserungsvorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

momentan scheint die komplette Arbeit von Herrn Jahn in ELS-Pro zu stecken, wenn man sich da die Updateübersicht anschaut, sieht man, dass dauernd neue Updates kommen.

Ich mail ihn nochmal an - vielleicht antwortet er diesmal.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

Original geschrieben von Tobias
    ... - vielleicht antwortet er diesmal.
    Das kann ja eigentlich echt nicht so schwer sein mal zu sagen was die Zukunft bringt. So langsam wird mir der Herr Jahn echt unsympatisch.

Gruß Joachim

Hallo,

Heiko Jahn hat auf meine eMail geantwortet:

Heirue-Soft:
    FMS32-PRO sollte eigentlich zum nächsten Update die Decodierroutinen von ELS enthalten. Leider habe ich diese Umsetzung bis jetzt nicht geschaftt. Daher wird bis Ende Februar nur die Version 3.1.5 erscheinen, in der kleine Fehler behoben worden sind und sich bei den Textfeldern in der Fahrzeugübersicht die Vorder- und Hintergrundfarbe frei wählen lässt.

Als nächstes sind folgende Änderungen geplant:

1. wie o.B. Einbindung der Decodierroutinen von ELS-PRO
    2. Datenhaltung in einer Access-DB
    3. Client / Server Modus über TCP-IP ähnlich wie bei ELS-PRO

Mein persönlicher Wunsch: SMS-Sever-Funktionalität bei ELS-PRO und FMS32-PRO.

Einen Zeitrahmen für die o.g. Änderungen kann ich z.Z. nicht nennen.
    Es wird also wohl in den nächsten zwei bis drei Wochen ein Update erscheinen.
    Viele Grüße

Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «

Tach DHL

Schade das der von allen nutzern lang erwartete Integrierte Editor nich dabei sein wird

Naja wenn ELS die selbe Decodierungsroiutine wie POCSAG hat dann wirds ja lustig und Besser in der decodierungsrate

Was ich schade finde: Das Herr Jahn "zuviel" Arbeit mit ELS verbringt oder bessergesagt das "zusammenschweißen" Beider Programme macht!

Wäre es nicht besser wenn er erstmal an FMS32-Pro arbeitet als an die zusammenführung beider Proggis FMS32-Pro und ELS (weil mir bringt ELS nix und ich nutze es nicht,aber das ist ja meine aussage) von´daher weiß ich nicht wie es die anderen Nutzer finden

Weil die Wunschliste der Nutzer von FMS32-Pro ist ja nich gerade kurz!

Wenn er schonmal den integrierten Editor gebastelt hätte wären schonmal die meisten User so denke ich mal schon sehr zufriedengestellt worden.

Na ich weiß ja das es nicht von heute auf morgen geht das es viel arbeit ist zu proggen, aber das es leider wieder nur ein kleines Update wird ist leider sehr schade
    Geändert von Scanfreak (16.02.2004 um 00:03 Uhr)
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

Original geschrieben von Scanfreak

Weil die Wunschliste der Nutzer von FMS32-Pro ist ja nich gerade kurz!
    Das hab ich mir auch gerade gedacht. Und wenn man sieht wie viele Wünsche davon schon umgesetzt wurden oder im nächsten Update umgesetzt werden .....

Naja ... Ich hab mir meine Meinung über Herrn Jahn gebildet ....

Gruß Joachim

Hallo,

Original geschrieben von Scanfreak
    Was ich schade finde: Das Herr Jahn "zuviel" Arbeit mit ELS verbringt oder bessergesagt das "zusammenschweißen" Beider Programme macht!
    sicherlich ist es schade - aber machen wir uns nix vor. So ein Programm entwickelt man nicht für Leute wie uns, weil es ja eigentlich gar keiner von uns nutzt - wenn ihr wisst was ich meine.

So ein System macht als Rückfallebene in Leitstellen sicher Sinn, und da wird ELS-Pro einfach stärker gefragt sein. Und von daher ist es schon verständlich, dass er sich um das Projekt kümmert, mit dem er mehr Geld verdienen kann.

Naja, warten wirs ab. Bei mir läuft die 3.1.4 tadelos. Von daher werde ich das Update zwar runterladen, aber lebenswichtig ist es nicht. Als Programmierer würde ich Updates garnicht vorher ankündigen, dann ist das "Geschreie" auch nicht so groß ;-)
    Viele Grüße

Tobias
    ---

Tach DHL

@Tobias

Ja is ja schon klar das ESL-Pro nich für uns "normale" Nutzer geproggt wird sondern als Rückfallebene in ner LST sein soll.

Ich behaupte jetzt einfach mal das Mehr "normale" Nutzer FMS32 und FMS32-Pro benutzen als Manche Feuerwehren in der BRD oder sehe ich das falsch

Na wenn ich jetzt mal annehme das viele Feuerwehren FMS32-Pro benutzen dann denke ich auch mal das die Feuerwehren sich über eine neuerung bei FMS32-Pro sehr gefreut hätte und das wäre der Integrierte Editor weil damit wird die bearbeitung sehr vereinfacht

Also mir persönlcih sind alle kleinen updates egal muß nich sein aber ein Großes Update wäre echt klasse und wenn in nem Großen Update nur der Integrierte Editor drinwäre egal aber das Update würde FMS32-Pro noch um einiges verbessern

Und ich weiß aber auch das nich alle Verbesserungsvorschläge umgesetzt werden können!!!

Leute das ist meine Persönliche Meinung!!!
    Geändert von Scanfreak (16.02.2004 um 10:44 Uhr)

Gruß Scanfreak

Hi
    Hat den irgendeiner irgendwelche neuen Infos?
    Also auf E-Mails antwortet er schonmal nicht!

Also ich finde seit ELS hat Herr Jahn ziemlich nachgelassen!!

Es ist meine Meinung und man kann sich drüber streiten.aber wir leben in Deutschland wo man sowas darf!

MfG Akkon_21

Hallo Akkon21,

siehe mein Posting vom 15. Februar...
    Viele Grüße

Tobias
    ---

Hi
    Hab ich ganz übersehen!Sorry!!!Hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen?!?

MfG Akkon_21

es wäre gut wenn die tonrufe in einem protokoll angezeigt werden. auch die sirenen- und wecktöne wären nicht schlecht.

Felix

Fürth 49/74/7 Gast

Update, wann??

Hallo.
    Ist nun entlich was bekannt, wann ein Update von FMS32Pro geplant ist, bzw. wann es entlich kommt.

Gruß

Thomas

Tach DHL

Ja ist es ende Februar steht doch in einem der obrigen Beiträge :-)))

Gruß Scanfreak

Update ist ja wohl ein wenig übertrieben. Es werden 1-2 Bugs behoben, das wars.

Und laut meinem Kalender *blätter* ist "Ende Februar" schon gewesen.

Langsam kotzt es mich echt an ....
    Ich bin auf den Crusader umgestiegen.

Gruß Joachim

Original geschrieben von MiThoTyN
    Langsam kotzt es mich echt an ....
    Ich bin auf den Crusader umgestiegen.

Jepp.
    Deshalb bin auch schon vor geraumer Zeit auf den FMS Crusader umgestiegen. Denn hier stimmt der Support und das Programm ist echt gut !!!

Gruß
    Der EL

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer