Tach Post
ich meine In einem Beitrag auflisten die Fehler oder Verbesserungsvorschläge dann ist es doch auch einfacher für den Herrn Jahn
Tach Post
ich meine In einem Beitrag auflisten die Fehler oder Verbesserungsvorschläge dann ist es doch auch einfacher für den Herrn Jahn
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht
Gruß Scanfreak
stimmt. werde ich heute mal machen, wenn mir die Zeit reicht ...Original geschrieben von Scanfreak
ach sooooo...
jetzt hab ich es verstanden!
Das Programmm sollte erkennen, ob bei der Schleife eine Sirene oder ein Piepser alarmiert worden ist.
Das Programm solte also den Doppelton bei Sirenenalarmierungen mit auswerten.
Dieser Punkt ist für uns sehr interresant, da bei uns die meisten Feuerwehren nur eine Schleife für Sirene und Piepser haben und diese je nach Uhrzeit unterschiedlich alarmiert werden.
(z.B. zwischen 22 und 6 Uhr werden nur die Piepser alarmiert und die restliche Zeit wird auch die Sirene mit alarmiert, es wird also der Dopelton mitgesendet)
genau!Original geschrieben von FMS32-PRO User
Das Programmm sollte erkennen, ob bei der Schleife eine Sirene oder ein Piepser alarmiert worden ist.
Das Programm solte also den Doppelton bei Sirenenalarmierungen mit auswerten.
Soll ich das mal alles zusammenfassen?
Geändert von Aircell (26.04.2003 um 10:45 Uhr)
Ja,
mach' Dir doch mal die Arbeit für alle hier ;-)
Danke schön schon mal im voraus!
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
kein Problem! Soll ich dann nen neuen Thread namens Verbesserungsvorschläge ZUSAMMENFASSUNG machen? oder hier anhaängen?
Häng' es hier an, denn dann weiss man bei den nächsten Verbesserungsvorschlägen nach einem möglichen Update, was schon erledigt ist.
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Ich wollte es posten aber dann hat das forum geweint, dass es zu viele zeichen sind....... desdeweche: Anhang
Ich hab die Texte hier aus den Posts entnommen und hafte deswegen nicht für Rechtschreibfehler ;-)
SIEHE SEITE 5!!!
http://funkmeldesystem.de/foren/show...5&pagenumber=5
Geändert von Aircell (08.05.2003 um 20:04 Uhr)
@Carsten: danke für die Zusammenfassung ...
----
Ich hab in den letzten Tagen festgestellt dass die Unterdrückung von Wiederholten Meldungen manchmal nicht richtung funktioniert.
So ist z.B. eben gerade die Schleife 21617 alarmiert worden. Die Schleife geht über einen Umsetzer, wobei da die gleiche Schleife wieder angezeigt wurde.
also:
19:42:34 - 21617
19:42:31 - 21617
obwohl eine Unterdrückung von 10 Sekunden in den Optionen eingestellt ist. Das sollte wenn möglich irgendwann mal überprüft werden.
----
Dann wurde glaub ich schonmal gesagt:
Bei manchen Stati wird die "Num" Taste geschaltet. d.h. das eine mal "Num" ein, bei einem der nächsten Statis "Num" wieder aus.
Bug oder Absicht?
----
Man sollte einstellen können ob man die Hintegrundfarbe für Texte revers oder normal dargestellt haben will.
----
MfG, Flo
Geändert von Flogge (26.04.2003 um 19:54 Uhr)
dadurch wird aber glaube ich die Bildschirmschoner Unterdrückung realisiert? Immer, wenn der bildschirmschoner an geht wird num an oder aus gemacht um den schoner zu unterbrechen glaub ichOriginal geschrieben von Flogge
Dann wurde glaub ich schonmal gesagt:
Bei manchen Stati wird die "Num" Taste geschaltet. d.h. das eine mal "Num" ein, bei einem der nächsten Statis "Num" wieder aus.
Bug oder Absicht?
P.S. ich hab die liste aktualisiert
Guten Morgen,
ich habe Herrn Jahn diesen Link jetzt geschickt, mit der Bitte sich das hier durchzulesen und viellleicht auch zu einigen Sachen mal ein Kommentar abzugeben. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.
Bitte aber auch weiterhin Verbesserungen und Bugs hier reinschreiben.
@ Carsten
Danke für die Zusammenfassung.
Gruß
Bjoerni
kein Problem! Wenn was neues kommt, wird das selbstverständlich auch aktualisiert!
Hallo zusammen,
es wäre auch nicht schlecht, wenn FMS 32 pro sich die letzte Fensterposition merken würde. Dies wäre z.B. sehr hilfreich beim Einsatz von 2 Monitoren. Dann bräuchte man das Fenster nicht immer manuel auf den 2 Monitor rüber zu schieben.
Gruß
Der Einsatzleiter
Ahhm mir is auch noch was eingefallen!
FMS-Pro sollte man 2 mal Instalieren und nebeneinander betreiben können (eins für 112 und eins für 110 - klar mit 2 soundkarten etc.)
Grüße
Florian
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!