Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 245

Thema: Verbesserungsvorschläge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aircell Gast

Re: re

Original geschrieben von Florian Feuerbaer
    Ahhm mir is auch noch was eingefallen!

FMS-Pro sollte man 2 mal Instalieren und nebeneinander betreiben können (eins für 112 und eins für 110 - klar mit 2 soundkarten etc.)

Grüße

Florian
    kannst du jetzt schon!

re

ups!

Verpennt :)

Grüße

Florian

PS: Wenn ich die Ortskennung net weiß, und alle Filter rausnehme, müsste er mir dann doch was anzeigen oder??
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Hallo,
    Was ich noch gut fände ist, wenn man im Editor für Fms-Aktionen mehr Zeichen eingeben könnte. Wenn man nämlich eine längere Aktion hat wird der Text nach einer bestimmten Zeichenlänge abgeschnitten. Man kann zwar eine Batch-Datei schreiben, aber dann klappt das bei mir nicht mit den Parametern. So bräuchte ich erst gar keine Batch-Datei schreiben.

Mfg
    Scannerfreak
    Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr

re

Hm also ich hab nun fms-pro 2 mal instaliert und wenn ich bei einem was in den optionen ändere so änderts sich bei anderen auch. Das is ja aber net sin wenn ichs 2 mal instaliere (einmal für 112 und einmal für 110).

Grüße

Florian

Aircell Gast
    achsoo! da hast du recht! Ich dachte, dir gnings nur ums starten! Ich habs in die Liste mit augenommen!

re

Danke!

Aircell Gast
    kein Problem!

Hallo,

habe den Beitrag:

[...] Ich hab in den letzten Tagen festgestellt dass die Unterdrückung von Wiederholten Meldungen manchmal nicht richtung funktioniert. [...]

gelesen, und wollte fragen, wo man das einstellen kann, da ich so etwas nicht gefunden habe.

Danke!

Aircell Gast
    ich habe noch nen Vorschlag von mir in die Liste aufgenommen: Man sollte die Protokoll-Speichern-Abfrage beim beenden deaktivieren können.

@Speedy: Das geht erst ab dem aktuellen Update! Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne per PN oder eMail!

@Speedy: wir Carsten schon sagte - ab Version 3.1.4 gibts die Option.
    Im Menü "Extras" -> "Optionen" -> "Sonstiges" -> 3 Eingabefelder für die Unterdrückung in sek. [jeweils für zvei, fms, pocsag]

@Carsten: nimm den Bug von mir mit der fehlerhaften Underdrückung bitte wieder raus. Danke.
    Der hat die Daten irgendwie nicht gespeichert. Hab zwar die richtigen Sekundenzahlen eingegeben - es standen aber weiterhin die alten Daten in der Registry??
    Erst nach einer weiteren Eingabe hat er die Daten übernommen.
    -> Somit: Unbegründeter Bug von mir ;)

dafür gleich noch ein vorschlag zu dem thema:
    Unterdrückung von gleichen Statusmeldungen auch bei _nicht_ aufgenommenen Fahrzeugen - bisher ist das ja nur für aufgenommene empfänger / fahrzeuge
    Geändert von Flogge (28.04.2003 um 22:46 Uhr)

Alarmierung

Hallo,

bei einem Alarm über Zvei oder Pocsag sollte das/Die Alarmierten Fahrzeuge in der Satusübersicht und in der Fahrzeugübersicht farblich hinterlegt werden, damit man gleich weiß welches fahrzeug zu dem alarmkreis gehört.

MfG
    Marcel

Hi

Das find ich auch total wichtig,was Marschel gesagt hat.Es sollte ja eigentlic hschon im Update 3.14 kommen aber weiss der Geier warum es noch nicht da ist!

MfG Akkon

Aircell Gast
    Hab mal wieder die Zusammenfassung aktualisiert!

Original geschrieben von Marschel
    Hallo,

bei einem Alarm über Zvei oder Pocsag sollte das/Die Alarmierten Fahrzeuge in der Satusübersicht und in der Fahrzeugübersicht farblich hinterlegt werden, damit man gleich weiß welches fahrzeug zu dem alarmkreis gehört.

MfG
    Marcel
    haben wir schon in der Liste ;-)

Original geschrieben von Flogge
    @Carsten: nimm den Bug von mir mit der fehlerhaften Underdrückung bitte wieder raus. Danke.
    Der hat die Daten irgendwie nicht gespeichert. Hab zwar die richtigen Sekundenzahlen eingegeben - es standen aber weiterhin die alten Daten in der Registry??
    Erst nach einer weiteren Eingabe hat er die Daten übernommen.
    -> Somit: Unbegründeter Bug von mir ;)
    jo! ;-)

verbesserungsvorschläge:
    1)
    es sollte auch bei den zvei folgen eine art unterdrückung geben wie es bei den pocsag netzkennungen ist - also dass man einzelne schleifen unterdrücken kann ...

2)
    bearbeiten/hinzufügen der zvei folgen nicht über dropdown menüs sondern ein reines Texteingabefeld

Flo

Aircell Gast
    hab auch noch einen:

- Man sollte die Aktionen im FMS32 PRO einstellen können

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer