Zitat Zitat von hänschenklein
erstmal fahr ich keinen nef^^ und 2. kommt sowas doch häufiger vor ( innenstadt/großstadt ) ??!!
Dann sollten die Fahrer mal ihr Hirn einschalten. Bei uns kriegt man das in der Fahrerausbildung beigebracht und spätestens, wenn man alleine als 2. Mann aufm KTW/RTW sitzt.

thilo