Dann sollten die Fahrer mal ihr Hirn einschalten. Bei uns kriegt man das in der Fahrerausbildung beigebracht und spätestens, wenn man alleine als 2. Mann aufm KTW/RTW sitzt.Zitat von hänschenklein
thilo
Dann sollten die Fahrer mal ihr Hirn einschalten. Bei uns kriegt man das in der Fahrerausbildung beigebracht und spätestens, wenn man alleine als 2. Mann aufm KTW/RTW sitzt.Zitat von hänschenklein
thilo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)