Nein, eigentlich nicht. Rückmeldefunktion ist aber aktiviert?
Wir prüfen das.
EDIT: Du hast recht, ist ein Fehler
Mit der Home-Taste wegdrücken oder welche meinst du?
- Wenn man mal aus versehen (trotz sicherer Bestätigung) den aPager weg klickt, und man
dann wieder in der App auf den Alarm klickt, ist der Bestätigenbutton nicht mehr sichtbar.
Das Handy vibriert dann so lange bis die TimeOut Zeit erreicht ist. Wenn man diese auf Kein Timeout
stehen hat, hilft nur das Beenden der App.
Das geht leider in Android nicht: Du kannst diesen Sperrbildschirm immer nur für eine Anzeige (Activity) umgehen, danach geht er aus Sicherheitsgründen gleich wieder rein.
- Wenn ein Alarm reinkommt kommt wird der aPager sichtbar, man bestätigt den Alarm, dann
kommt der Sperrbildschirm, diesen muß man entsperren, dann kann man die Rückmeldung
abgeben! Ist es nicht möglich den Sperrbildschirm direkt mit zu beenden? Oder das der
aPager nicht verschwindet, sondern sichtbar bleibt, so dass man direkt die Rückmeldung geben kann.
Wir hatten schon über ein anderes Verhalten des Popups diskutiert, aber die Knöpfe dort zu positionieren halten wir für nicht sinnvoll, weil diese Anzeige temporär ist. Eventuell bau ich mal Wischgesten ein: Beenden durch rechts wischen : komme, links wischen: komme nicht
Kein Problem kann ich machen
- Nur ne Optische Änderung. In den Einheiteneinstellungen fände ich es ganz gut wenn
hinter "Einheitenname enthält" und "Einheitenname ist" ein Doppelpunkt stehen würde.
Handy: Galaxy S3
So das war es erstmal.
Gruß Hausen