Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: aPager 3: Verzögerte Benachrichtigung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ja das gleiche Phänomen habe ich auch.

teilweise zeitverzug bis 7 minuten. Gestern bei mir selbst kein Alarmeingang (bis heute nicht), ohne Fehlermeldung laut log alles i.o. die anderen habe es bekommen.

nicht im WLan sondern im Mobilen Netz, empfang war sehr gut zu diesem Zeitpunkt.

Amüsanter Weise habe ich bis jetzt die Alarmierungen immer noch nicht bekommen. Habe mal eine Testeinheit erstellt und einmal APager iOS und GCM hinzugefügt. Auf dem Iphone kommt die Pushnachricht und auf dem Android nicht. Ich denke mir mal, da es die letzten male auch so war, dass die Nachrichten irgendwann heute/heute nacht oder morgen kommen werden doch finde ich das ein wenig schade, wenn Googles Pushdienst nicht so zuverlässig ist.

Zitat Zitat von Maurice Arnold Beitrag anzeigen
    Amüsanter Weise habe ich bis jetzt die Alarmierungen immer noch nicht bekommen. Habe mal eine Testeinheit erstellt und einmal APager iOS und GCM hinzugefügt. Auf dem Iphone kommt die Pushnachricht und auf dem Android nicht. Ich denke mir mal, da es die letzten male auch so war, dass die Nachrichten irgendwann heute/heute nacht oder morgen kommen werden doch finde ich das ein wenig schade, wenn Googles Pushdienst nicht so zuverlässig ist.
    Hey, versuche mal auf Einstellungen in der App zu gehen und Erneut registrieren drücken. Dann mit der Gmail Adresse neu anmelden. Hat bei zwei Kameraden von uns auch geklappt :)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer