Ergebnis 1 bis 15 von 70

Thema: aPager 3: Verzögerte Benachrichtigung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Probleme aPager

Hallo feodor,

also mir sind noch ein paar Dinge beim aPager aufgefallen:

[- Bei der Alarmierung per Sms wird die Sms vom aPager nicht mehr abgefangen. Die Sms
    kommt im Smartphone an und dann reagiert aPager erst. Das war vorher anders, die Sms
    wurde Smartphone gar nicht angezeigt. Dann kommt einige Zeit später nochmal eine Sms
    aus dem Sms plugin!]

EDIT: Sorry das war mein Fehler. Es hatte sich ein SMS-Plugin hinter dem Alarmmonitor geschlichen!! Funktion wie gewohnt vorhanden!!

- Bei der Alarmierung per Sms werden die Rückmeldebutton im aPager nicht angezeigt. Ist
    das so gewollt?

- Wenn man mal aus versehen (trotz sicherer Bestätigung) den aPager weg klickt, und man
    dann wieder in der App auf den Alarm klickt, ist der Bestätigenbutton nicht mehr sichtbar.
    Das Handy vibriert dann so lange bis die TimeOut Zeit erreicht ist. Wenn man diese auf Kein Timeout
    stehen hat, hilft nur das Beenden der App.

- Wenn ein Alarm reinkommt kommt wird der aPager sichtbar, man bestätigt den Alarm, dann
    kommt der Sperrbildschirm, diesen muß man entsperren, dann kann man die Rückmeldung
    abgeben! Ist es nicht möglich den Sperrbildschirm direkt mit zu beenden? Oder das der
    aPager nicht verschwindet, sondern sichtbar bleibt, so dass man direkt die Rückmeldung geben kann.

- Nur ne Optische Änderung. In den Einheiteneinstellungen fände ich es ganz gut wenn
    hinter "Einheitenname enthält" und "Einheitenname ist" ein Doppelpunkt stehen würde.

Handy: Galaxy S3

So das war es erstmal.

Gruß Hausen
    Geändert von Hausen (30.03.2013 um 09:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer