Ergebnis 1 bis 15 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    PN mit Mail und Lizenz ist raus. Danke
    Hat sich erledigt, vielen Dank an alle vom FirEmergency Team.

    Man wird manuell freigeschaltet, ggf solltet Ihr das kurz mit in den Shop schreiben bzw. in der Rechnung drauf hinweisen. Dann hätte ich hier gar nicht erst nachgefragt, sondern einfach auf die Mail gewartet und Euch nicht am Feiertag "belästigt".

    Gruß Andi

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    60
    Hallo, hätte mal ne kurze frage zur unwetterwarnung. Mir ist aufgefallen das die unwetterwarnung nach änderung des AM3 von "Tagmodus" (hell) auf "Nachtmodus" (grau) nicht mehr im wechsel mit dem wetter (5 sekunden) angezeigt wird. gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    2

    iOS DeviceID als email senden klappt nicht

    es kommt beim Administrator eine email an aber die beinhaltet die iOS DeviceID nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •