Seite 16 von 62 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1780

Thema: "Kurze Frage kurze Antwort"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    154
    Hallo,
    Habe in die white list F1 F2 F3 eingetragen einzelne buchstaben kommen vor jedoch nicht in kombination... warum geht die pipeline Weiter?

  2. #2
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    138
    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Import und Export vom Adressbuch...

    Leider werden die neuen IOS-Codes nicht mit importiert.
    Sie befinden sich jedoch in der CSV datei...

    Kennt jemand das Problem?

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    90
    Moin

    Ein BMA-Alarm kommt bei uns als Brand 2 oder Brand 3 an, mit dem Zusatz "BMA 12345" irgendwo im Text.
    Hat jemand eine Idee wie man das Stichwort dementsprechend anpassen kann um auf den ersten Blick zu sehen dass es sich um eine BMA handelt?

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    Moin

    Ein BMA-Alarm kommt bei uns als Brand 2 oder Brand 3 an, mit dem Zusatz "BMA 12345" irgendwo im Text.
    Hat jemand eine Idee wie man das Stichwort dementsprechend anpassen kann um auf den ersten Blick zu sehen dass es sich um eine BMA handelt?
    Versuche es doch mal mit der AAO-Stichwort-Erkennung.

    und dann am Anfang z.B. &STICHW& oder &STICHW_BESCHR& oder &STICHW_ZUSATZ&
    Also in etwa so

    &STICHW&
    &U& - &D&
    &4&

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    90
    AAO Stichworterkennung läuft, alle Stichworte sind eingepflegt und werden erkannt.
    Aber es ist eben nicht möglich zwischen "Brand 2" und "Brand 2 (Objektname) BMA 12345" zu unterscheiden... dafür suche ich eine Lösung.

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    AAO Stichworterkennung läuft, alle Stichworte sind eingepflegt und werden erkannt.
    Aber es ist eben nicht möglich zwischen "Brand 2" und "Brand 2 (Objektname) BMA 12345" zu unterscheiden... dafür suche ich eine Lösung.
    spontan

    entweder AAO Stichworte ändern / anpassen

    oder

    Gebäudeverzeichnis

    grüße

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    88

    Tägliche Zusammenfassung

    Hallo,

    bei der täglichen Zusammenfassung erhalte ich immer nur alarme zwischen 17:00 und 23:55 Uhr. Neuste Version von FE sowie auch nach Löschen der Log-files.
    vorschläge?
    danke

  8. #8
    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von mm112 Beitrag anzeigen
    AAO Stichworterkennung läuft, alle Stichworte sind eingepflegt und werden erkannt.
    Aber es ist eben nicht möglich zwischen "Brand 2" und "Brand 2 (Objektname) BMA 12345" zu unterscheiden... dafür suche ich eine Lösung.
    Und wenn du als Stichwort nur nach BMA suchst? Würde das funktionieren? Dann müsste BMA in der AAO ganz oben stehen. Soweit ich weiß, geht er die Liste der Reihe nach durch. Würde Brand 2 über BMA stehen, findet er nur Brand 2. Steht BMA vor Brand 2, dann sollte er eigentlich BMA erkennen. Du kannst dann allerdings nicht mehr unterscheiden, ob es Brand 2 BMA oder Brand 1 BMA ist (falls es überhaupt beides bei euch gibt).

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    35
    Kann mit jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet bzw. wie ich den Fehler beheben kann?Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1367703822.934828.jpg 
Hits:	595 
Größe:	80,9 KB 
ID:	14720

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    241
    Wann kommt denn die neue FE Version?


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  11. #11
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    157
    Ich habe noch einmal eine Frage zum Wetter Plugin.
    Ich bekomme es einfach nicht hin das mir das Wetter für unseren Ort richtig angezeigt wird.
    Unsere Stadt gibt es Namentlich des öfteren in Deutschland.
    Wenn ich also nur den Namen eingebe erhalte ich das Ergebnis einer anderen Stadt mit gleichem Namen.
    Gebe ich eine PLZ dazu bekomme ich im Errorlog den Fehler Ort konnte nicht gefunden werden.
    Gibt es denn da noch eine andere Möglichkeit ??

  12. #12
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von benni8890 Beitrag anzeigen
    Kann mit jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet bzw. wie ich den Fehler beheben kann?Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ImageUploadedByTapatalk1367703822.934828.jpg 
Hits:	595 
Größe:	80,9 KB 
ID:	14720
    Unter welchem Schlüssel willst du denn die zerlegten Teile speichern? Sollten wenn möglich keine bereits vorhandenen sein.





    Zitat Zitat von Muggyhorst Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn die neue FE Version?
    When it's done! (kann's noch nicht genau sagen. Wenn Mail Input funktioniert)

    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

    When it's done! (wenn Mail Input läuft)




    Zitat Zitat von Erazorwin Beitrag anzeigen
    ...
    Gebe ich eine PLZ dazu bekomme ich im Errorlog den Fehler Ort konnte nicht gefunden werden.
    Gibt es denn da noch eine andere Möglichkeit ??
    Im AM3 nehm ich an. Müssen wir auf unserer Seite prüfen, ob wir ein Feld für PLZ machen können

  13. #13
    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    128
    Servus,

    habe FW nun einige Zeit auf einem provisorischen Rechner getestet, jetzt wird ein Mini - ITX Rechner angeschafft.
    Wie funktioniert das nun mit dem Umschreiben der Lizenz?
    Wie lange braucht das?

    Vielen Dank schonmal:)
    Gruß

  14. #14
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle Beitrag anzeigen
    Hallo FE-Team,
    ist es möglich eine Alarmemail via Audio zu versenden?
    Ich stelle mir vor das ich in der Alarmpipeline eine Aktion starten kann so das die eMail mit einer wav Datei versendet wird.

    Alternativ wäre natürlich es super, wenn es komplett über FE abgewickelt werden könnte.
    Also nach vordefinierter Zeit einer Wav oder MP3 Aufnehmen zu können die dann im Anschluss an Mailadresse XY versendet wird.

    Grüße
    ZL
    Also eine Aufnahme in FE direkt ist nicht geplant bzw. wurde wieder verworfen (zu aufwendig).
    Theoretisch geht es schon. Ich denke einige User nutzen es schon so. Eventuell müsste sich von denen jemand melden und erklären wie sie es umgesetzt haben.

    Zitat Zitat von bilarful Beitrag anzeigen
    Servus,

    habe FW nun einige Zeit auf einem provisorischen Rechner getestet, jetzt wird ein Mini - ITX Rechner angeschafft.
    Wie funktioniert das nun mit dem Umschreiben der Lizenz?
    Wie lange braucht das?

    Vielen Dank schonmal:)
    Gruß
    Einen Werktag.

  15. #15
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273

    Alarmemail

    Hallo FE-Team,
    ist es möglich eine Alarmemail via Audio zu versenden?
    Ich stelle mir vor das ich in der Alarmpipeline eine Aktion starten kann so das die eMail mit einer wav Datei versendet wird.

    Alternativ wäre natürlich es super, wenn es komplett über FE abgewickelt werden könnte.
    Also nach vordefinierter Zeit einer Wav oder MP3 Aufnehmen zu können die dann im Anschluss an Mailadresse XY versendet wird.

    Grüße
    ZL
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •