Da bin ich wieder...

Zitat Zitat von legerm Beitrag anzeigen
PS: Ich würde mich gerne für dieses Programm revanchieren, nur wie?
Auf meiner Seite gibts nen PayPal Spenden Button...

Zitat Zitat von FMS-Master Beitrag anzeigen
Verbesserungsvorschlag an Affenmensch nach dem wohlverdienten Urlaub:
Den "Benutzerkenner" (zur Zeit halt $) auswählbar machen.
Wäre sinnvoll, stimmt

Zitat Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
Hat wer auch Probleme mit der Schriftgrösse od. dergleichen ?
Ich habe ein 7" USB-Display wo nur der Monitor läuft , leider bekomm ich es nicht hin , das sich die Textgrösse automatisch dem Display anpasst , wenn der Text aus 6 Wörtern besteht , dann kann ich die letzten 2 od. 3 nicht mehr lesen , weil sie außerhalb des Bildschirmbereiches sind!
Kann man da irgendwas dagegen machen?
Danke!
Also die Textgröße richtet sich nach der Bildschirmauflösung, die während beim Starten des AlarmMonitors eingestellt ist. Wenn es gar nicht bei dir geht, dann kannst du ja auch nach 4 Wörtern einen neuen Satz beginnen lassen.

Zitat Zitat von Krazy Beitrag anzeigen
Mhh... also das funktioniert bei mir nicht mit dem Standby ... in der Batch (die parallel zum Monitor läuft) steht auch was "mpower.exe konnte nicht gefunden werden!" hängt das evt. damit zusammen?
MfG
Hmm könnte durchaus sein. Steht da was von "Fehler >>> ..."?

Zitat Zitat von friend112 Beitrag anzeigen
Hallo,
@ Affenmensch, wenn du das ändern möchtest, hätte ich da einen Windows API Aufruf, womit du den Monitor wieder aus dem standby wecken kannst. Habe ich bei mir auch verwendet.
Ich hab mir von einem aus dem Forum eine exe geholt, die eben den Bildschirm wecken und schlafen lassen soll, da es in Java direkt dafür keine Funktion gibt, in C++ ab schon.
Wie würde dein API Aufruf funktionieren? Gibts den für Java bzw kannst du den als Mini-Tool programmieren, das ich den einfach nur als Aktion ausführen lassen muss?