Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Affenmensch,

Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    HEUREKA!!
    Endlich ist es mir gelungen das FSM32 Problem "Aufhängen" zu lösen. In der nächstkommenden Version wird es KEINE Verzögerung, oder Aufhängen von FMS32 mehr geben. Es läuft jetzt super schnell. Wie vermutet waren die exe (Batch) Dateien schuld. Dies hab ich jetzt lösen können.
    Einziger Nachteil:
    Die alten Batchdateien haben mir nach jedem übergebenen Parameter einen Trenner (|) eingefügt. Dies geht jetzt nicht mehr. Ich weiß es ist unschön, aber der Trenner muss dann ab jetzt wieder beim Aufruf der exe hinzugefügt werden:
    .../Alarm.exe "%1" | "%2" | "%3" | "%4"
    Wird der Trenner weggelassen, wird in meinem Programm alles nur als ein Parameter erkannt.
    Leider gibt es dafür keine alternative. Aber ich denke es ist wichtiger, dass die Auslösung von FMS32 herraus stabil und schnell läuft.
    Morgen werd ich wohl, wenn nichts dazwischen kommt, im Laufe des Tages die Version 097 hochladen.
    Was sonst noch geändert wurde, welche Fehler behoben wurde werd ich dann noch hinschreiben.
    Worin lag denn genau das Problem?

Bei mir funktioniert ja der Aufruf aus FMS32, jedoch sind die Farben des AlarmMonitors (Hintergrund und Schriftfarbe) nicht so wie ich sie eingestellt habe, sondern wie im Standard (Schwarz / weiß).

Gruss Hausen
    Geändert von Hausen (19.09.2010 um 17:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer