Zitat von
Hausen
1.) Habe in Deinem Tool mal als Aktion den AlarmMonitor eingefügt, damit ich diesen nur angezeigt bekomme wenn auch ein Einsatz ist. Das starten klappt auch soweit. Jedoch die Parameterübergabe scheint nicht zu funktionieren, kann das sein? Ich habe in das Feld Parameter folgendes eingetragen:
Einsatzmeldung: &1
...
2.) Wenn ich ne e-mail versende, bekomme ich in der Betreffzeile anstatt Straße immer Stra_e.
Edit: Habe gerade nochmal geschaut, alle Sonderzeichen werden nicht richtig angezeigt.
Kann man das ändern?
3.) Habe Probleme mit Ersetzungsfunktion. Habe ich z.B. folgenden Eintrag:
LKWUnf >> LKWUnfall
Wenn also der zu ersetzende Text im neuen Text 1:1 vorkommt (LKWUnf >> LKWUnf***) dann hängt sich das Programm auf. Denke mal das es dann in ner Schleife hängt, oder?
4.) Wenn ich nun die Alarm.exe aus FMS32 aufrufe, funktioniert alles und der AlarmMonitor wird auch ausgeführt, jedoch mit anderen Farben als ich sie vorher eingestellt habe. Wenn ich über start=>ausführen gehe, funktioniert es aber richtig. Woran kann das liegen?
Wenn ich über ausführen gehe, sind auch zwei fenster geöffnet, die Konsole (Dos) und der AlarmMonitor. Starte ich über FMS32 dann ist nur das Fenster vom AlarmMonitor geöffnet?!
Gruss Hausen