Mhh... also das funktioniert bei mir nicht mit dem Standby ... in der Batch (die parallel zum Monitor läuft) steht auch was "mpower.exe konnte nicht gefunden werden!" hängt das evt. damit zusammen?
MfG
Mhh... also das funktioniert bei mir nicht mit dem Standby ... in der Batch (die parallel zum Monitor läuft) steht auch was "mpower.exe konnte nicht gefunden werden!" hängt das evt. damit zusammen?
MfG
@Krazy
Ne ,glaub nicht , bei mir steht auch irgendwas mit "mpower.exe kann nicht gefunden werden" , funktioniert bei mir aber trotzdem...
Läuft bei dir der Alarmmonitor dauernd od. wird er über ne Aktion bei einem Alarm gestartet und wieviele Bildschirme hast du?
Gruss Chris
Also ich habe nur einen PC-Monitor dran, der läuft durchgehend. Einstellungen sind alle getätigt lt. Beschreibung. Und der Alarmmonitor läuft auch durchgehend im Hintergrund (richtig so ?)
MfG
Deine Einstellungen sind mit Sicherheit korrekt!
Ich hab wie gesagt zwei Bildschirme , wobei der 7" Monitor die ganze Zeit mit dem Alarmmonitor läuft . Gestern hab ich aber bei mir auch bemerkt , das der Monitor sich bei einem Alarm nicht einschaltet , wenn er zu lange aus ist ! Er schaltet sich nur automatisch ein , wenn der Bildschirm nicht länger als ca. 15 min im Stanby ist , ist er ne Stunde schon aus , schaltet er sich auch nicht mehr ein ....
Keine Ahnung was da ist..
Gruss Chris
Gut, tja da müssen wir wohl auf den Ergründer des Programmes warten ;-)
Vielen Dank für die Hilfe !
Hallo!
@krazy & mike: Schaut mal nach ob ihr in den energiersparoptionen (vom Betriebssystem) eingestellt habt das der monitor sich nach einer eingestellten zeit ausschaltet. das könnte euer problem sein
FMS-master
Hallo,
ich denke auch das er einfach nur von windows in den Standby geschickt wurde.
@ Affenmensch, wenn du das ändern möchtest, hätte ich da einen Windows API Aufruf, womit du den Monitor wieder aus dem standby wecken kannst. Habe ich bei mir auch verwendet.
Gruß friend112
Geändert von friend112 (06.09.2010 um 13:15 Uhr)
Wer suchet, der findet!