Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: 21-Jährige gefeuert, weil sie beim Feuerwehr-Einsatz war

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    1.737
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    (BTW: Hat einer den letzten "Behördenspiegel" durchgeblättert? Eine staatliche Stelle veröffentlicht eine Untersuchung, aus der hervorgeht, dass die existierenden Hilfsfristen in manchen Gegenden real heute schon unerreichbar sind - und keinen interessierts.)
    Das ist vermutlich - nicht nur beim Thema Feuerwehr - allen Beteiligten bewusst, aber keiner kann und will das Eisen anfassen, da keiner eine Verbesserung bezahlen und die Akzeptanz des derzeitigen Zustandes politisch vertreten kann. Also lässt man es erst einmal so vor sich hin dümpeln.

  2. #2
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1.565
    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    ...da keiner eine Verbesserung bezahlen und die Akzeptanz des derzeitigen Zustandes politisch vertreten kann.
    ...oder will.
    Wenn man sich so die ein oder andere, m. E. nach unnütze, Ausgabe der verschiedensten Regierungsebenen so ansieht kommen mir da doch Zweifel ob man mit dem dort ausgegebenen Geld nicht doch auch den lokal benötigten "Löschknecht" finanzieren könnte.

    Ich meine damit nicht eine bundesweit flächendeckende Versorgung mit hauptamtlichen Wachbereitschaften, sondern dort wo es notwendig ist - wo auch immer das sein mag.

    Zitat Zitat von nederrijner Beitrag anzeigen
    Also lässt man es erst einmal so vor sich hin dümpeln.
    Stimmt !!!
    Gruß Carsten
    __________________

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

    www.rescue-line.de

    SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •