Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: 21-Jährige gefeuert, weil sie beim Feuerwehr-Einsatz war

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hallo

.....ich glaube, das wir diesen Vorfall etwas überbewerten.
    Vor allem weil wir, als direkt Betroffene, in unserem Hobby diese Vorfälle haben könnten, oder haben.
    Ich kann mir nicht vortstellen das "jeder" Chef etwas dagegen hat, wenn sein(e) Mitarbeiter 3-5 mal im Jahr von seiner Baustelle verschwindet.
    Sowas kenne ich in meinem Wohnraum, sowie bei mir auf der Arbeit, auch von anderen AG, nicht.
    Natürlich kenne ich auch Angehörige von FFw, wo 2 mal in der Woche der Piepser geht. Bei solchen gegebenheiten sollte der AN schon wissen bei welchen Stichwort er vielleicht nicht gehen sollte.
    Bei der 21-jährigen Frau sind halt mehrere gegebenheiten aufeinander getroffen (Probezeit, Gespräche über nicht Einsätze, spezielles Arbeitsumfeld,.....) als Chef muß ich auch mein Gesicht waren, gegenüber den anderen Mitarbeitern (verletzter Stolz/Eitelkeit?).

Wenn ich jetzt alle FFw'er zusammenzähle und solche Vorfälle gegenhalte, werde ich >meine persönliche Meinung< nicht, auf mehr als 10 Kündigungen im Jahr kommen. Und was sind diese Kündigung gegenüber den viele anderen vor den Arbeitsgerichten.

In diesem Sinne, mit vielen Grüße,
    J.

Zitat Zitat von Florian Ww Beitrag anzeigen
    Natürlich kenne ich auch Angehörige von FFw, wo 2 mal in der Woche der Piepser geht. Bei solchen gegebenheiten sollte der AN schon wissen bei welchen Stichwort er vielleicht nicht gehen sollte.
    Bei uns geht er im Schnitt 4-5 mal die Woche und die restlichen 2-3 mal die Woche wo wir rausfahren, ist dann absoluter Kleinschmarrn, die unsere Gerätewarte ohne Alamierung machen.
    Und es gibt Wehren die fahren noch öfters.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer