Nun habe ich ja wohl lange genug auf eine Antwort gewartet.

Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded
Ich bin nicht irgend ein Feuerwehrler, der einmal im Jahr so ein Ding in der Hand hält und von Gesetzen keine Ahnung hat.
Das soll mir wohl klar machen, dass Du zu den Höhergestellten gehörst und dich auskennst.
Ist in den Kreisen so eine Umgangssprache üblich oder hast Du einfach nur zu dick aufgetragen?

Es geht bisher nur um den Erwerb...
.................................................. ..................
Im übrigen wenn ich diese Aussage hier Poste, dann kann ich sie mit Sicherheit auch belegen. Wozu gibt es die Abt.Ö ?
Klugscheißerei ist auch eine Art Meinung.
Hast es aber nicht getan, denn deine Abt.Ö, wie Du sie nennst, weiss da gar nichts drüber. In Beweisnot gekommen folgen dann ja auch nur derbe Sprüche.

Meine Behauptungen lassen sich beweisen, Deine allerdings bisweilen nicht... Nicht mal Google weiss was davon ...
So und nun höre Du auf DCeine Quelle, ich bewerte die Sache, wie ich sie sehe und BEWEISEN kann und jut aus die Maus.
Auch hier versprichst Du es zu beweisen, tust es aber nicht.
Du hast das schon richtig erkannt. Man findet auch in Google nicht alles, was man mal so schnell braucht.

Jetzt sag ich Dir mal meine Meinung:
In meinen Augen bist Du nen großer Blender und ich hoffe mal nicht, das die 88 Dein Geburtsdatum ist...
In die Enge getrieben tritt man denn auch schon mal gern um sich.

Gut meine nicht geheime Quelle werde ich morgen zu den üblichen Geschäftszeiten befragen und hier Posten, was die nichtgeheime Quelle gesagt hat... Gff. kann man ja auch eine Presseanfrage stellen.
Das war am 10.12.09.
Ich warte nun noch immer auf die von dir versprochene Information für die Du dich deiner Quellen bedienen wolltest, denn genug Zeit gelassen habe ich dir ja.

Meine Quelle ist ein Schriftstück der BDBOS.
Zitat Zitat von Auszug/BDBOS
.................. können die Endgeräte für den Digitalfunk BOS ausschließlich von BOS-Nutzern des BOS Digitalfunknetzes erworben werden.
Grundlage für den Erwerb eines MRT- bzw. HRT-Endgerätes ist der Nachweis einer BOS-Zugehörigkeit.
Und nein, das ist nicht geheim und deshalb auch für dich nachprüfbar. Es wird eben nur nicht öffentlich kommuniziert.