Da das ganze ja noch keinen Release-Status erreicht hat (bestenfalls Milestones) fehlen natürlich so Dinge wie Changelog, Readme, Install usw.
Ich für meinen Teil, bin ja froh, daß es überhaupt so weit läuft :)
Für den ersten Release müßten wir mal die Features einfrieren. Was wiederum dazu führt, daß man sich ans Finetuning/Bugfixing machen muss. Das ist natürlich etwas, was kein Entwickler so richtig gerne macht - zumindest keiner von denen die ich kenne ^^
Als Autor sollten wir mal alle zusammentragen, die Code zum monitord beigetragen haben. Ebenso sollten irgendwo die erwähnt werden, die in anderer Form mitgewirkt haben. Z.B. die Entwicklung des Kommunikationsprotokolls. Oder auch einfach das hosting von monitord.de.
Zur Lizenz:
unixmon und damit monitor sind gpl'ed. Damit auch der größte Teil des monitords. Alles was nicht automatisch gpl'ed ist habe ich soweit ich dran gedacht habe auch unter die GPL gestellt. Wobei ich gerade nicht die Details kenne, ob man z.B. alte und neue Komponenten unter die GPL v3 stellen kann oder ein Misch-Masch als v2 und v3 genannt werden muss.
News: Würde ich im Moment leer lassen - oder Verweis auf die Homepage
Readme: Naja. Könnte man mal versuchen den monitord als ganzen zu Beschreiben - Nichts, was ich jetzt so richtig gerne machen würde ^^
INSTALL:
Müßte man wohl linux und win32 trennen. Z.T. gibt's da feine Unterschiede.
Aber erstmal was bauen, was hält. Bisher hab ich's noch nicht geschafft die Patches einzuspielen .. Will doch eigentlich sehen, wie MSYS da so drauf reagiert ...