Original geschrieben von Pro User
Hallo,

Das Kommt darauf an Welches SMS Programm du Verwendest. Es gibt SendXMS, sehr Anwender Freundlich. Mußt du nur Installieren., Konfiguriert sich Automatisch.
Dann im Server unter Programm zum Versenden von SMS den Pfad Eingeben z.B. C:/Programme/SedXMS/Sendxms.exe Schalter brauchst du nicht Definieren und im Programm unter Fahrzeugverwaltung unter "Email SMS" die Handy Nummer ohne / Eingeben und schon Funktionierts. Die Testversion gibt es 30 Tage Kostenlos . Die Vollversion Kostest leider 200,-€ für Einzelplatz. Gibt es bei bai.de

Ich Vavorisiere SMSCom vom Schmidtsoft.de Kostest nur 19,-€ Funktioniert sehr gut. Leider kann ich damit aber leider Keine SMS aus dem Programm versenden. Dazu müßte Agent den Server Ändern oder mir jemand Mitteilen wie es bei ihm Funktioniert "Gänsefüsschen Problem".

Ich hoffe ich konnte Ansatzweise Helfen

Gruß,
Pro User
Hallo Pro User

hat mit SendXMS super funktioniert, aber kann es sein, dass das Programm in der Testversion eine Zeichenbegrenzung hat? Texte kommen nämlich oft nur zur Hälfte an. Oder liegt das an was anderes?