neues Update
http://www.agentmueller.de/elspro_beta151.exe
es sind wieder ein paar kleinere Fehler behoben.
Die erste Demo ist jetzt auf der Homepage !
Jetzt will ich eine kleine Schaffenspause von einigen Tgen einlegen, dann geht es weiter.
Sollten vorher grobe Fehler entdeckt werden, dann wird die Demo sofort entsprechend verbessert.
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die mitgeholfen haben, das Programm soweit voranzutreiben. Ich würde mich freuen, wenn die Zusammenarbeit weiter so gut klappt. Ihr habt sicher innerhalb der Forumsbeiträge gemerkt, dass in einigen Punkten mitunter auch total unterschiedliche Meinungen vertreten werden und das einige Mal auch gerade deshalb kleine "Spitzen" verteilt worden sind. Dennoch war es möglich, aufgrund konstruktiver Beiträge auch unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Letzlich ist ja einiges durch optionale Einstellungsmöglichkeiten geregelt worden. Ich denke nicht, dass das Programm irgendwann mal Allen gerecht wird. Das kann wegen des damit verbunden Zeitaufwandes auch nicht das Ziel sein. Wichtig ist, dass alles funktioniert. Ab und an muss sich auch ein Anwender mit Kompromissen anfreunden.
Nun ist angesagt, etwas Werbung zu machen. Ich werde ein paar Redakteuere diverser Feuerwehr-Zeitschriften anmailen.