Original geschrieben von Fürth 49/74/7
@ AgentMüller

Habe mir jetzt das Löschen-Tool und das MDAC gezogen.
Habe zwar XP (müsste dann ja drinn sein) aber ich bekomme beim Löschversuch immer noch den gleichen Fehler.

Gruß

Thomas
Hallo,

habe auch XP und die gleichen Schritte wie Thomas gemacht und prompt auch den gleichen Fehler.

Zum Thema Alarmierung:

Also, ich habe bei mir Empfänger-Gruppen angelegt und dazu die Fahrzeuge zugeordnet. Jetzt wäre es schön, wenn man diese Empfängergruppen den Orten zuordnen könnte und auch Anlaßarten zuordnen kann. Ich glaube, daß Buschi ja genau die gleiche Idee hat bzw. die Gegenheiten in seinem Kreis hat.

Beispiel:

Eingabe des Einsatzes mit Ort: "Musterstadt" und Anlaß "Großfeuer". ELS sollte dann eine Schleifenummer für die Feuerwehr bzw Nummern für mehrere Feuerwehren (je nachdem wie man es sich selbst mit Ort usw. hinterlegt hat) vorschlagen: z.B. Musterstadt 96...; Musterdorf 96.... Daraus macht man dann die Alarmierung. Bei Städten schlägt er vielleicht nur eine Feuerwehr vor, auf einem Dorf bzw. ländliche Regionen werden dann ja dann wahrscheinlich mehrere Feuerwehren vorgeschlagen werden müssen. Kommt ja auch auf die Ausstattung der Wehr an. So könnt eman hjalt die Feuerwehren alarmieren und muß halt nicht nach Fahrzeugzuordnungen gehen. Einiges dazu hatte ich ja aber auch in meinem letzten Beitrag dazu schon geschrieben.

Gruß

Bjoerni