Soooo...
aufgrund dessen was ich dann da gelesen habe bzw. scheinbar nicht ganz vermittelt wurde was ich mache.
Es ist bei Unternehmen die so viele Mitarbeiter haben wie kleine Gemeinden nicht wirklich einfach die leute zu erwischen die Entscheidungsträger sind. Nur um sich mal ein Bild davon zu machen wie Schwierig es ist den Leuten überhaupt zu Vermitteln um was es geht bzw. was wir vor haben.
E-Mail Verkehr:
- Empfangen: 56 E-Mails
- Gesendet: 94 E-Mails
- 46 Dateien als Anhang
Telefonie:
- 322 Minuten (5 Stunden und 22 Minuten).
Tzjoa, dazu kommt natürlich das formulieren und Aufsetzen der E-Mail so wie das sorgfältige vorbereiten auf Telefonate. Man bedenke das E-Mails hier mal schnell zwischen ein und 5 Din-A4 Seiten lang werden.
Wohlgemerkt sind es "nur" drei Firmen.
Ich hoffe jetzt sind sich die Leute die ein wenig drängeln etwas mehr über den Umfang von solchen dingen im Klaren, das ist nicht mal eben so getan mit "könn wa machen". Die unternehmen wollen exakt wissen was da passiert, wie es passiert, warum es passiert.
Und noch einige Rechtliche vorgaben etc. werden uns natürlich auch gemacht.
Ich bin stehts bemüht das ganze so schnell wie möglich abzuwickeln, aber wie gesagt Leute in den Positionen sollte man nicht verärgern. Könnt mir das glauben ich habe beruflich bedingt häufig mit solchen Menschen zutun, nur das man als Unternehmer ein anderer gesprächspartner ist. Denn da haben die unternehmen nunmal noch einen umsatz.
Zwei unternehmen habe ich Bereits erreicht und warte auf Antwort. Beim Dritten unternehmen ist die Zuständige person erst morgen zu erreichen wie mir die Sekretärin mitgeteilt hat.
mal ganz davon abgesehen das ich mich "nebenbei" noch um mein Unternehmen bzw Job kümmern muss. Die tätigkeit als Fahrzeug- & Gerätewart und Atemschutzgerätewart fällt dagegen ja auch garnicht ins gewicht. Tzjoa privatleben hab ich keins, daher geht das ganze ja.... (Bissl Ironie Jungs).
In dem Sinne..... "Ihr hört von mir wenn es was neues gibt".