Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: PHP Web-Frontend für Monitor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flash Gast
    Bin ich hier eigentlich immernoch bei dem Thread den ich wegen meines neuen Projektes aufgemacht habe? Falls ja - eine Frage an Buebchen:
    Die Datei die du da hochgeladen hast, hat aber nichts mit dem zu tun worum es in diesem Thread gehen sollte - soweit ist man sich einig oder?
    Zumindest würde ich mich wundern wenn du die noch nicht veröffentlichten Dateien von meinem PC schon hochgeladen hättest :).

Also das Projekt, das ich gestartet habe (worum es hier gehen sollte), ist bisher noch nirgendwo - wenn jemand also an etwas arbeiten sollte ist das sehr lobenswert aber zwangsläufig off-topic (schließlich ist meine Frontend-Version 1.0alpha noch nicht bereit für ein release).

Ich finde es ernsthaft sehr gut, dass ihr mich so unterstützt, nur wäre es sehr nett wenn ihr die "wichtigeren Dinge" mit mir klärt - sonst kriegt das hier jemand in den falschen Hals und meint das auf dem SVN wäre das Projekt um das es hier geht - was es eben nicht ist. Und auch ich würde gerne einen Überblick über das behalten, was ich hier vor hatte.

Hoffe ihr versteht was ich meine - soll keine Beschwerde oder so sein - lediglich eine große bitte.

Vielen Dank.

Zur Erläuterung:
    Die Datei, welche DocSteel in diesem Thread angehängt hat, ist nicht das Projekt, welches hier besprochen wird. Es ist ein anderes Projekt welches er zur Verfügung stellt um es in das neue Interface einfließen zu lassen. Es ist also keine Weiterentwicklung sondern eine Neuentwicklung um die es hier geht. (Danke nochmal an DocSteel dafür)
    Geändert von Flash (18.06.2008 um 22:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer