Also für mich nicht. So wie das aufgemacht ist könnte das auch das Werbeprospekt eines Baumarktes sein. Das einzige was da an PSA erinnert ist "vielleicht" die Flamme am Preis. ABer ansonsten sieht das mehr nach...ja Kraut und Rüben Handschuhen aus.
Also für mich nicht. So wie das aufgemacht ist könnte das auch das Werbeprospekt eines Baumarktes sein. Das einzige was da an PSA erinnert ist "vielleicht" die Flamme am Preis. ABer ansonsten sieht das mehr nach...ja Kraut und Rüben Handschuhen aus.
Habe mal eine e-Mail an Hanrath geschickt und gefragt ob der Handschuh Schnittfest etc. ist bzw. welche Normen erfüllt werden . Antwort :
Zitat von Hanrath
immerhin!!
Sagte ich doch:
Die könnten doch auch mit ihren "Arbeitsstiefeln" so verfahren. ;-)... Haben die dazugelernt? Es sind keine Feuerwehrschutzhandschuhe und es gibt keinerlei Hinweise auf Normen, Zertifikate, etc. ...
MkG
Rundhauber
Auch im Baumarkt wird u. U. PSA verkauft. Die Frage ist, wie man Arbeitshandschuhe definiert. Da sie ja wohl vor irgendwas bei der Arbeit schützen sollen, dürften sie unter den Begriff PSA fallen.
Sollen sie das halt direkt dazu schreiben, über die Motivation, dies nicht zu tun, kann man nur spekulieren.