Ich kann diese Stimmung in Deutschland verstehen. Um Diskussionen vorzubeugen, ich finde sie nicht in Ordnung aber ein Produkt unserer Multi-Kulti Gesellschaft.
Wer hat dem Opa die Beine Abgefahren?
Wer hat den anderen Opa in der U-Bahn verprügelt?
Wer stellt sich in die Blöd Zeitung und sagt das Gesetz kann mir nichts?
richtig alles Ausländer.
Dann schauen wir uns die Berichte an, so Sätze wie:
"Wir können den deutschen Behörden nicht trauen"
"Das es ein Anschlag war, ist ja schon bewiesen"
Interessant, und schon gehen die Vorurteile weiter.
Mittlerweile sieht es so aus, als ob Strom geklaut wurde. Was dann?
Waren dann die Ermittler Nazis?
Multi Kulti ist gescheitert, aber nicht aus der Sicht in der es die NPD gerne hätte.
Wir waren zu offen, und haben uns zu viele Vorurteile aus den Nazijahren aufs Brot schmieren lassen und das haben einige ausgenutzt. Es gibt mittlerweile Türken die schicken Ihre Kinder nach Deutschland damit so dort mit Kopftuch auf die Schule gehen können, denn das ist in der Türkei teilweise verboten.
2 Dinge sind Fakt
In Deutschland muss was passieren, sonst geht eine gesellschaftliche Bombe hoch.
Kaya hat nicht unrecht
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Guten Morgen,
leider habe ich ein kleinen Film auf YouTube bzw. einer verlinkten Seite entdeckt, welcher mich als deutscher Staatsbürger, Freiw. Feuerwehrmann, Rettungsassistent und Soldat schwer trifft. Ich denke jetzt ist handeln von höchster politischer Ebene angesagt, denn das was dieses Video verbreitet ist für jeden hier ein Schlag ins Gesicht !
http://de.youtube.com/watch?v=nKOI-6GEJkQ
Ich bin auf eure Reaktionen gespannt, ich persönlich bin entsetzt sowie schockiert.
LoL,
was anderes fällt mir dabei nicht ein, echt net. Das Kind wurde erstens von einem Türken aus dem Fenster geschmissen und zweitens von einem Deutschen Polizisten aufgefangen.
Fazit: - Türke nicht gut gehandelt !
- Deutscher richtig gehandelt
Ich würde es umschreiben in : Baby Killer Türkie
Absoluter Schwachsinn was sich da die Typen rausnehmen.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Und genau mit solchen Gedanken, mit dem das Verhalten einzelner auf eine ganze Gruppe von Menschen verallgemeinert wird, schürt man weiter Vorurteile - diesmal von unserer Seite. Stets wird sich hier gewehrt, wenn einer behauptet, alle Feuerwehrler sind Vereinsmaier und haben nur ihren Alkohol und Vereinsfeste im Kopf. Dann ist das Geschrei groß, dass man nicht verallgemeinern dürfe. Und hier bildet sich gerade eine breite Fornt gegen Ausländer, die ja alles Fundamentalisten ("Kopftuch"), Verbrecher ("Stromdiebstahl") und Sozialschmarozer sind.
Wir sacken ganz schnell auf Stammtisch- und BILD-Zeitungsniveau ab, wenn wir dem nicht bei jedem Schritt entgegentreten. Und das es hier genug Ja-Sagen gibt, die gerne einer Stimmung hinterlaufen, sieht man ja an den Zitaten aus meinem vorhergehenden Beitrag.
Und dagegen wehre ich mich. Und wenn es sein muß, dann schreibe ich hier nach jedem Beitrag einen Gegenbeitrag, da ich das, was hier geschrieben wird, nie und nimmer akzeptieren kann. Und ich hoffe, dass ich damit hier nicht alleine stehe! Sonst sollte ich mir vielleicht wirklich überlegen, mit wem ich hier virtuell meine Freizeit verbringe!!!
Multi-Kulti ist ncht gescheitert, sondern hat - bis auf einzelne Ausnahmen - noch nie geklappt. Und das liegt an Leuten wie Euch!
Gruß, Mr. Blaulicht
Geändert von ZERO-G (10.02.2008 um 11:06 Uhr)
MfG
Zero-G
_______________________________
o*******This is Schäuble.
L_/*****Copy Schäuble into your signature
OL***** to help him on his way to Überwachungsstaat.
Moment werter Herr Kollege
Habe ich behauptet das die Türken Verbrecher sind und deshalb selbst schuld an der Katatstrophe?
Nein ich habe gesagt das die Spuren in diese Richtung gehen.
Dabei muss ich in dem Moment sagen ist es mir scheißegal ob es dort bei Türken, Deutschen oder Österreichern im Altenheim gebrannt hat.
Fakt ist, es wurde wahrscheinlich am Strom manipuliert und das könnte die Brandursache gewesen sein.
Auch das mit den Kopftüchern hab ich so nie behauptet.
Ich habe gesagt das es mittlerweile Türken gibt die nach Deutschland gehen umd dort ungestört Kopftuch tragen zu können. Habe ich in einem Satz was erwähnt das ich keine Kopftücher leiden kann oder was ähnliches?
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Nein,. hast Du nicht. Aber überleg mal selbstkritisch, warum Du Deinen Beitrag geschrieben hast. Um zur Völkerverständigung beizutragen? Um für mehr Toleranz zu werben für Mitbürger, die einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben?
Einer der Opfer, der seine Familie bei dem Brand verloren hat, der allen Grund hat, sich emotional in einer Ausnahmesituation zu befinden, klingt da wesentlich besonnener!
Die Leute, die Schmierfilmchen wie oben verbreiten oder erstellen, machen genau das gleiche wie Ihr zum Teil hier im Forum: Sie polarisieren. Und man sollte sich auch da die Frage stellen, warum sie das tun. Der Grund dürfte der gleiche sein, nämlich um Fremdenhass und Rassismus zu propagieren!
Und jeder, der auf dieser Welle mitreitet, macht sich schuldig an jedem Übergriff, der stattfindet, sei es auf Feuerwehrleute oder auf Anderskulturelle!
Gruß, Mr. Blaulicht
Naja ich meine nur, dass wir "Deutsche" sehr sehr tolerant sind und es halt irgendwo auch Grenzen gibt. In meinen Augen ist Deutschland in vielen Sachen einfach zu tolerant.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Oh, wie ich solche Pauschalaussagen liebe. Wer sind denn "wir Deutschen". Gehören da die Türken, die in Deutschland leben auch dazu? Und die Schwulen, und Juden, und Hindus, und alle anderen, die sogar nicht arisch sind?
Und wo sind wir denn so tolerant? Bei der Abschiebung in Gebiete, in denen nachweislich noch gefoltert wird? Sollten wir alle, die hier aufmucken, gleich abschieben? Oder anders beseitigen, da Abgeschobene ja wieder kommen könnten?
Und wo sind die Grenzen? Nur bei Dir im Kopf!
Gruß, Mr. Blaulicht
Ich habe Deutsche in Anführungszeichen gesetzt, da es millionen gibt, die eingedeutscht sind, also die nen deutschen Pass haben. Guck einfach nur wieviele Ausländer hier leben, herkommen dürfen, staatliche Gelder kriegen etc.pp. alleine schon daran siehst Du wie tolerant das Land ist, das gibts halt in keinem anderen Land. Wenn ich in einem anderen Land lebe, dann passe ich mich dementsprechend an und das tun halt nur die wenigsten.
Meine Frau schafft beim Frauenarzt, die müssen ja schon türkische Mitarbeiter einstellen, damit die Patienten überhaupt noch verstanden werden, da die kein einziges Wort verstehen.
Anscheinend bist Du einer der jeniger die immernoch überlegen was man mit jemanden macht, der ca. 400 Straftaten auf dem Kerbholz hat. Sollen wir ihn ausweisen oder nicht oder oder oder.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Ach ich hab noch ein Beispiel:
Ich wollte nen Audi A6 über autoscout24.de kaufen. Das war in Babenhausen, Hessen. Mein Bruder und ich fahren dort hin, nach telefonischem Kontakt. Kommen dort an und es standen dort 10 Türken auf einem Haufen und der A6 kam auf den Hof gefahren. Ich sah gleich schon an den Spaltmaßen der Heckklappe, dass die Karre einfach nur ein sehr primitiv zusammengesetzter Unfallwagen war. Ich traute mir zu sagen, dass ich sehr sauer bin, da es nicht erwähnt wurde und ich nun 600 Kilometer umsonst gefahren wäre. Daraufhin wurde die Typen äußerst aggresiv und vielen uns an. Sie schrien "Wieso wir uns trauen würden dort überhaupt hin zu kommen", "Wir würden nicht mehr lebend vom Hof kommen" und lauter solche aggresiven Aussagen.
Es war sehr brisant, daraufhin ging ich 5 Meter zur Seite, zückte mein Handy und rief die Polizei, da es gleich auszuarten drohte. Ein paar der dahinter stehenden Türken hilten schon ihre Bierflaschen in einer bedrohenden Position.
Um es kurz zu machen. Ich habe insgesamt noch 3 mal die 110 angerufen bis doch mal 2 Polizisten nach ca. 45 min auf den Hof kamen.
Am Ende fragte ich den Polizisten was denn wäre, wenn ich nun mit nem Messer im Bauch dagelegen hätte, daraufhin sagte er: "Schicksal!"
Aber Du würdest da auch noch sagen, ja mensch sei doch tolerant.
Geändert von stadel21 (10.02.2008 um 12:45 Uhr)
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)