Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Feuerwehrmann zusammengeschlagen nach Brandkatastrophe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Konfuzius: „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

mhhh schon komisch, irgendwie spiegelt sich hier doch aufeinmal meine meinung wieder. vorher so en aufstand drum gemacht und jetzt wirds von tag zu tag eindeutiger ;) nein nicht das rechts sein, sondern die mehr oder weniger große einstellung dazu und die meinung dass was dagegen getan werden muss.
    aber das ist immer so, der erste der was aufn tisch bringt wird direkt mit steinen beworfen, das ist wie inner politik - koch ist da im moment noch der böse, das dauert nicht mehr lange dann sind noch einige andere dafür

Da mich in meinem Kampf gegen falsch verstandenem Nationalismus keiner unterstützt, gehe ich halt davon aus, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe! Und deswegen schreib ich hat auch nix mehr zu dem Thema - wie übrigens angekündigt.

Ach ja, an die ganzen Schweiger hier im Forum (knapp 3000 Hits bei gut 100 Antworten):

Wer nichts dagegen unternimmt, macht sich mitschuldig!!!

Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Da mich in meinem Kampf gegen falsch verstandenem Nationalismus keiner unterstützt, gehe ich halt davon aus, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe! Und deswegen schreib ich hat auch nix mehr zu dem Thema - wie übrigens angekündigt.

Ach ja, an die ganzen Schweiger hier im Forum (knapp 3000 Hits bei gut 100 Antworten):

Mr. Blaulicht

diesen Beitrag wollte ich nicht zitieren!!

Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen

Mr. Blaulicht
    Doch, doch: Meine Unterstützung hast Du. Ich halte auch nichts von Nationalismus. Wir leben ohnehin alle auf diesem einen Planeten und müssen zwangsläufig auch Kompromisse miteinander eingehen.

Ich wollte lediglich herausstreichen, dass sich dazu alle bewegen müssen; egal wer es ist und woher man ursprünglich kommt. Wer welchen Pass hat, interessiert mich einfach nicht.
    Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass JEDER in diesem Land gängige Spielregeln akzeptiert und wenigstens versucht, sich in die Gemeinschaft einzureihen !

Wie sonst soll Zusammenleben funktionieren ?

Wo siehst Du hier Nationalismus ?

Allerdings: Ich lehne jede Rechtfertigung oder Verharmlosung nach dem Motto " ich bin nicht rechts, aber ich darf doch ein bisschen so denken" entschieden ab.
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

ok, bei solchen asozialen und nicht integrationsfähigen ausländern bin ich rechts. steh ich zu und das ist auch gut verständlich.

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    ok, bei solchen asozialen und nicht integrationsfähigen ausländern bin ich rechts. steh ich zu und das ist auch gut verständlich.
    Da braucht man nicht "rechts" sein. Es genügt, mit beiden Beinen auf dem Boden unserer freiheitlichen, demokratischen Grundordnung zu stehen. Für nachweisliche Straftäter ist die Justiz zuständig, und nicht die Strasse.

Die Gesetze sind da, man muss sie nur anwenden.
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

mich würde ja wirklich mal das umfrageerbenis hier interessieren "rechte einstellung- wer hat sie?" aber ich mach die nicht auf dann gibts wieder den größten stress.

Eclipse Gast
    Zitat Zitat von C41 Beitrag anzeigen
    Die Gesetze sind da, man muss sie nur anwenden.
    Was in meinen Augen leider nicht ofz genug der Fall ist, bzw. nicht ausreichend genug.

Allerdings frage ich mich bei Aussagen wie
    Wir können den deutschen Behörden nicht trauen
    immer wieder, warum die Damen und vor allem Herren überhaupt noch hier sind.

Dann dazu solche Videos, wobei klar ist, dass die anscheinende Wahrheit ganz anders aussieht.
    Jaja... "Baby Killer Germany"
    War der einzige deutsche im Haus, der das Kind runtergeworfen hat.
    Und wurde von einem Türken aufgefangen, oder wie?

Bevor irgendwelche Äusserungen gegen mich kommen, ich bin selbst mit 2 Türken befreundet, und war fast 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen, deren Mutter aus Brasilien stammt.

Nur ich verstehe diese provokanten Mitbürger ausländischer Abstammung nicht (egal ob Türken, Marrokaner oder ähnliches).
    Schimpfen immer nur rum, pöbeln, sind kriminell, und recht machen kann man denen sowieso nix.
    Ja, es gibt auch genug deutsche, die man Rausschmeissen könnte... (vor allem im Bereich der HartzIV-Empfänger)
    Und nein, die gehobene Bevölkerungsschicht ist auch nicht 100% fehlerfrei.
    Nur dieser ganze Türken-Deutsche - Konflikt macht mich sowohl wütend, als auch traurig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer