Ich bin überzeugt, dass es so eben nicht ist. Wie sonst erklärst Du Dir, dass für die Hinterbliebenen in LU Hilfsangebote und Geldspenden geleistet wurden ? Und das gerade von Deutschen.
Ich bin überzeugt, dass es so eben nicht ist. Wie sonst erklärst Du Dir, dass für die Hinterbliebenen in LU Hilfsangebote und Geldspenden geleistet wurden ? Und das gerade von Deutschen.
Geändert von C41 (06.02.2008 um 20:16 Uhr)
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
Ich denke wir driften etwas vom Thema ab.....
Ich stimme zu 150% der Aussage von FunkerVogth überein!
So Leute jetzt habt euch bitte wieder lieb und BTT
Ich hoffe der Kamerad wird bald gesund und versieht trotzdessen wieder Dienst am nächsten...
Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!
http://www.imnotfall.de/
Genau. Back to topic !
Ich denke, hänschenklein sollte seine Wortwahl sauberer abwägen, und keine Stammtischsoße von sich geben. Das wär´s dann schon.
Und bitte keine "ausländische-Straftäter-Debatte" ala Koch.
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
nehmt nicht immer alles so auf die goldene waage. Es ist richtig das auch teilweise meine aussage nicht richtig war. Hab evt etwas überreagiert. Danke
nein, du hast jetzt das gesagt, was offiziell jeder hören will und nicht das, was richtig ist
sehr pauschale Aussage!! Was richtig oder falsch ist, hängt ja wohl vom Standpunkt jedes Einzelnen ab!
Und von einem öffentlichen Foren kann man erwarten, dass bspw. gewaltverherrlichende oder rechtes Gedankengut nicht verbreitet wird. Ansonsten ist das Portal schneller als zu, als man denkt.
Andererseits geht mir auch der hut hoch, wenn ich höre, was einem unschuldigen Feuerwehrmann passiert ist. Und sowas fördert auch die Stimmen, die nach einer Abschiebung von ausländischen Gewalttätern rufen -> kann ich irgendwo nachvollziehen.
BTW: Ich kann weder Rechtsradikalismus, noch ausländische Gewalt in Deutschland gut heißen (bevor Fragen, oder Unterstellungen auftreten...)!
Greetz
Benni
ich habe grad nochmal ein zitat gefundes welches wirklich sehr gut passt:
Zitat:
"Hier werden Retter zu Mördern gemacht". Ludwigshafens Polizeipräsident Wolfgang Fromm
Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!
http://www.imnotfall.de/
Bevor man hier mehr oder weniger unsachlich mit Argumenten um sich schmeißt, sollte man sich selbst mal an die Nase fassen und sich selbst fragen, wie man reagieren würde, wenn bei einem Wohnungbrand etc. seine halbe Familie ums leben kommt.
Ich denke das Emotionen gerechtfertigt sind. Irgendwelche Anschuldigungen diverser türkischen Zeitschriften die nicht mal das Bildzeitungsniveau erreichen sollten uns doch wohl wirklich nicht tangieren?
Alles andere kann man diskutieren, wenn die Ursache gefunden wurde.