Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Feuerwehrmann zusammengeschlagen nach Brandkatastrophe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja eben, das hat nix mit Rassismus zutun! Wenn die sich benehm würden wäre alles okay, ich bin doch auch kein rassiert wenn ein deutscher sowas machen würde, wie beschrieben vorher und ich so ein Hass auf den habe!

Wenn ich dort klauen würde, bei denen hacken die mir die Foten ab, was passiert hier Anzeige und nix weiter.

Die scheißen auf Deutschland, sie haben kein Bock sich einzuordnen. Die haben kein Respekt vor der Deutschen Justitz!

man kann nicht alle über einen Kamm ziehen, ich rede von denen wie oben beschrieben!

Ich habe sehr gute Kontakte zu Indern, Türken, Asiaten, aber die sagen selber das Ihre Leute ( die scheiße bauen ) abgeschoben werden sollten....sind die auch rassisten???

Mit den Leuten gibts ein haufen schwierigkeiten, bekomm alles in Arsch geschoben, Begrüßungsgeld etc. ja die Steuergelder!

man sieht es doch woanders, sollten die doch ein Einbürgerungstest machen, wie in den USA, da kommt man nicht so einfach rein, aber bei uns den Deutschen kein Ding, ich fühle mich für die Scheiße die damals passiert ist nicht verantwortlich, warum muss sich deutschland immer verstecken!?

Zitat Zitat von Brandmeister Beitrag anzeigen
    Wenn ich dort klauen würde, bei denen hacken die mir die Foten ab, was passiert hier Anzeige und nix weiter.
    Öhm die Türkei ist eine Demokratie und hat eine strikte Trennung zwischen Religion und Staat, so seit 1920. Deshalb wird die Scharia (Strafrecht auf der Grundlage des Korans) nicht ausgeübt. Nur mit dem Unterschied das dort Gefängnisse keine Sanatorien sind.
    Die scheißen auf Deutschland, sie haben kein Bock sich einzuordnen. Die haben kein Respekt vor der Deutschen Justitz!
    Jein, weil diese viel zu lasch ist. Deshalb geht auch den Deutschen Intensivtätern das ganze relativ am Arsch vorbei. Hier ist wie auch bei der Jugendgewalt, endlich eine konsequente Ausschöpfung des Strafrahmens anzustreben
    man kann nicht alle über einen Kamm ziehen, ich rede von denen wie oben beschrieben!
    wie du jemanden über einen Kamm ziehen willst will ich sehen,
    ?
    Mit den Leuten gibts ein haufen schwierigkeiten, bekomm alles in Arsch geschoben, Begrüßungsgeld etc. ja die Steuergelder!
    Vom Begrüßungsgeld haben deine Eltern 1990 Bananen und einen kaputten BMW gekauft, andere Baustelle. Ansonsten steht denen die selben Transferleistungen zu wie jedem anderen in D auch.
    man sieht es doch woanders, sollten die doch ein Einbürgerungstest machen, wie in den USA, da kommt man nicht so einfach rein, aber bei uns den Deutschen kein Ding, ich fühle mich für die Scheiße die damals passiert ist nicht verantwortlich, warum muss sich deutschland immer verstecken!?
    Mit dem Einbürgerungstest gebe ich dir durchaus noch Recht,
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

hi leute, also habe mir alles mal so durchgelesen. es ist schon traurig das manche leute so etwas behaupten. die zeit von der alarmierung bis hin zum einsatzort war gigantisch schnell. es konnten viele gerettet werden um die anderen die leider gestorben sind tut es mir leid. natürlich kommt bei unseren ausländischen mitbürgern hass auf,da ihre verwanden nicht mehr da sind und sie suchen nun eben einen schuldigen. diese wurden auch leicht zu finden. auch wenn 2 minuten nach der alarmierung die ersten kräfte an der e-stelle waren. leute die keiner hilfsorg. angehören können das nicht einschätzen wie lange das unter normalen umständen dauern kann (verkehr,usw.).

doch jetzt noch etwas anderes auch auf die gefahr hin das es gelöscht werden könnte:

weshalb wurden die toten in der türkei beerdigt? ich denke doch wo man gräber hat,da ist man zuhause?! also sehen manche menschen ihre "heimat deutschland" nicht als heimat an,sondern nur eine vorrübergendes land in dem man gut leben kann und wenn es solchen leuten schlechter geht gehen sie eben wieder nach hause wo ihre verwanden oder bekannten begraben liegen.

ich möchte auch hier keine stellung beziehen zu irgendwelchen seiten (links oder rechts) wenn ich die möglichkeit hätte, in ein land zu gehen in dem es mir und meiner familie besser geht als hier würde ich es machen. doch unter den gleichen bedingungen wie es russlanddeutsche oder türken bei uns bekommen. ich glaube auch das eine vielzahl von deutschen auch so denken wie ich.

in der nachbarstadt habe ich einen sehr guten freund,der zwar türke ist aber christlichen glauben hat (aramäer) deshalb ist er auch der patenonkel von meiner tochter geworden. diesen haben auch seine eigenen landsleute so zusammengeschlagen das er für 3 tage ins künstliche koma gelegt wurde. sein problem ist eben das er einen anderen glauben hat als die anderen. nun frag ich mich,ob noch alles mit rechten dingen zugeht in unserem land.
    Konfuzius: „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

hier geht nix mehr mit rechten dingen zu! Wir sind Gast...ja wir die Deutschen sind Gast!

So komm ich mir teilweise vor!

Deutschland ist reif für den Schrottplatz!

...nur keiner sagt es!!!
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Konfuzius: „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

mhhh schon komisch, irgendwie spiegelt sich hier doch aufeinmal meine meinung wieder. vorher so en aufstand drum gemacht und jetzt wirds von tag zu tag eindeutiger ;) nein nicht das rechts sein, sondern die mehr oder weniger große einstellung dazu und die meinung dass was dagegen getan werden muss.
    aber das ist immer so, der erste der was aufn tisch bringt wird direkt mit steinen beworfen, das ist wie inner politik - koch ist da im moment noch der böse, das dauert nicht mehr lange dann sind noch einige andere dafür

Da mich in meinem Kampf gegen falsch verstandenem Nationalismus keiner unterstützt, gehe ich halt davon aus, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe! Und deswegen schreib ich hat auch nix mehr zu dem Thema - wie übrigens angekündigt.

Ach ja, an die ganzen Schweiger hier im Forum (knapp 3000 Hits bei gut 100 Antworten):

Wer nichts dagegen unternimmt, macht sich mitschuldig!!!

Mr. Blaulicht

Zitat Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Öhm die Türkei ist eine Demokratie und hat eine strikte Trennung zwischen Religion und Staat, so seit 1920. Deshalb wird die Scharia (Strafrecht auf der Grundlage des Korans) nicht ausgeübt. Nur mit dem Unterschied das dort Gefängnisse keine Sanatorien sind.

Jein, weil diese viel zu lasch ist. Deshalb geht auch den Deutschen Intensivtätern das ganze relativ am Arsch vorbei. Hier ist wie auch bei der Jugendgewalt, endlich eine konsequente Ausschöpfung des Strafrahmens anzustreben

wie du jemanden über einen Kamm ziehen willst will ich sehen,
    ?

Vom Begrüßungsgeld haben deine Eltern 1990 Bananen und einen kaputten BMW gekauft, andere Baustelle. Ansonsten steht denen die selben Transferleistungen zu wie jedem anderen in D auch.

Mit dem Einbürgerungstest gebe ich dir durchaus noch Recht,

Nur dumm das meine Ellis, das scheiß Begrüßungsgeld nicht abgeholt haben. Warum ....?

Weil wir das nicht gebraucht haben, und heute auch sowas nicht bräuchten!

Und zum BMW, ne Danke! scheiß Auto!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer