Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Feuerwehrmann zusammengeschlagen nach Brandkatastrophe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hass gegenüber asozialem ausländischem pack, ihr wisst was ich meine
    hass gegenüber nicht integrationsfähigen ausländern
    hass gegenüber ausländischen sozialschmarotzern
    hass gegenüber ausländern, die nach 20 jahren deutschlandaufenthalt immer noch kein deutsch können, siehe punkt 2
    hass gegenüber ausländern, die meinen ihnen gehört die stadt
    hass gegenüber ausländern, die meinen andere mitbürger für doof verkaufen zu können
    hass gegenüber ausländern, die permanent straffällig werden

die meinung, dass oben genannte abgeschoben gehören!

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    hass gegenüber asozialem ausländischem pack, ihr wisst was ich meine
    hass gegenüber nicht integrationsfähigen ausländern
    hass gegenüber ausländischen sozialschmarotzern
    hass gegenüber ausländern, die nach 20 jahren deutschlandaufenthalt immer noch kein deutsch können, siehe punkt 2
    hass gegenüber ausländern, die meinen ihnen gehört die stadt
    hass gegenüber ausländern, die meinen andere mitbürger für doof verkaufen zu können
    hass gegenüber ausländern, die permanent straffällig werden

die meinung, dass oben genannte abgeschoben gehören!
    Ersetze mal jedes Mal "ausländisch" durch "deutsch"
    Auch unter den Ariern hier gibt es
    - genug "Pack" - wie Du es nennst. Du gehörst immer mehr für mich dazu!
    - genug nicht intergrationsfähige Menschen: Schau Dir nur mal Alle an, die etwas abseits stehen (absichtilich oder ungewollt)
    - genug Leute, die nach 20 Lebenjahren in Deutschland kein Deutsch können. Les Dir nur mal die Beiträge hier durch. Jaja, bei der Groß- und Kleinschreibung fängt die Beherrschung einer Sprache an!
    - genug Deutsche, die meinen, Ihnen gehöre nicht nur die Stadt sondern gleich der ganze Staat. Nur so kann ich mir erklären, dass manche Leute Gesetz, Richter und Polizei in einem sein wollen!
    - genug Deutsche, die Mitbürger für doof verkaufen wollen. Es sitzen doch mehr deutsche Redakteure bei Bild und Co, als ausländische! (Dein Kommentar: "Und das ist auch gut so!" kannst Du Dir gleich sparen - mir ist egal, wo die Schmierfinken herkommen!)
    - genug (und sehr wahrscheinlich prozentual mehr als Ausländer) Deutsche, die sich einen Dreck um unsere Spielregeln scheren.

WAS MACHST DU MIT SOLCHEN LEUTEN? Auch abschieben? Und wohin? Wenn nein, wo bleiben dann die Grundlagen der Rechtsstaatlichkeit? Oder ist Dir- wenn es Dir gerade so passt - die Verfassung scheißegal?

Mr. Blaulicht

das wusste ich zu 100%, dass das jetzt alles auf deutsche bezogen wird, sag erstmal was zu den "ausländischen fällen" , was auch hier gerade das thema ist. du drückst dich nämlich davor.
    mit den deutschen die sich so verhalten, wie du und ich beschrieben haben genau das selbe - ab in den kohlebunker mit nem plastiklöffel, wenn der abbricht 2 wochen nichts zu essen!

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    das wusste ich zu 100%, dass das jetzt alles auf deutsche bezogen wird, sag erstmal was zu den "ausländischen fällen" , was auch hier gerade das thema ist. du drückst dich nämlich davor.
    Dazu brauche ich nix sagen. Für mich ist das rechtsradikaler Propagandascheiß! Zu dem Übergriff auf den Feuerwehrler habe ich mich bereits geäußert!

mit ausländisch stammenden kollegen und freunden bin ich der beste freund, es müssen nur zivilisierte menschen sein. bin ich rechtsradikal?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer