Leute, Leute, Leute,...
Ihr müßt mal differenzieren zwischen rechter Gesinnung und Erhaltung des (bisher) eigenen Kulturkreises ebenso zwischen Rechtsstaatlichkeit und kommunistischer/linker Gesinnung welche hier unter dem Deckmäntelchen der cosmopolitischen Einstellung getragen wird.
Jeder einigermaßen vernüftig denkende Mensch, gleich welcher Nationalität oder Rasse, sollte 2008 begriffen haben das sowohl extrem rechts als auch extrem links oder eine Willenlosigkeit in den vergangenen 2000 Jahren sich nirgends etablieren konnte.
Ein Volk kommt um einen G E S U N D E N Nationalismus nicht herum - denn damit verteidigen wir ja schließlich unsere freiheitlich demkratische Grundordnung!!!
Geändert von Pille112 (14.02.2008 um 18:18 Uhr)
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Keine Sorge, sie kommen trotzdem:
Ich verstehe nicht ganz, warum die Freundschaft mit Ausläündern immer als Argument gegen Rechts-Sein verwendet wird. Ich finde das allerhöchstens inkonsequent. Wenn man schon was gegen Ausländer hat, dann sollte man doch bitte auch dem Klischee entsprechen, und so oberflächlich sein, dass eine Freundschaft mit Ausländern gleich gar nicht in Frage kommt! Achtung: Das war Zynismus. Wer das Wort nicht kennt, bitte bei Wikipedia nachschlagen!
Wieder einer, der auf die Stammtischparolen der neo-faschistischen Propaganda hereinfällt.
Oh, der war besonders gut! Gibt´s ´ne Quellenangabe? (Eine seriöse, kein Chatt-Gequatsche oder die Bildzeitung)
Das ist aber sehr vorteilhaft ausgedrückt. Zählst Dich wohl selbst auch dazu. Hör man in fünf Minuten Nachrichten. Da geht´s um einen Deiner "gehobenen Bevölkerungsschicht"! Und das er wahrscheinlich den Staat um mehrere Millionen Euro betrogen hat. Und von solchen "Kavaliersdelikten" hört man immer mal wieder. Der kleine Handtaschenraub oder das Flaschparken - übrigens Delikte, an denen unser Staat garantiert mal zugrunde gehen wird! - wird hochgepuscht zu ausländischer Anarchie.
1. Es gibt keinen Konflikt. Es sind Leute wie die Autoren der diversen Videos, die einen solchen Konflikt wollen. Und so Leichtgläubige, die auf jeden Zug aufspringen, der in ihre Richtung fährt, wie Ihr hier im Forum!
2. Wenn Du mit Deinen Gefühlen nicht klar kommst, besorg Dir Hilfe! Aber nicht erst große Phrasen dreschen und dann sagen: "Oh, ich bin so traurig!"
Mr. Blaulicht
richtig, die deutschen haben den anfang gemacht, nach den 50er jahren kam nichts mehr. die türken haben die kurden immernoch nicht anerkannt und wollen mit sowas in die EU. typisch
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen
Naja, das ist ja wohl ziemlich eindeutig, wer hiermit gemeint war. Doch sicherlich nicht hänschenklein!
Wo tue ich das kund? Ich darf nochmals wiederholen:
Wo ist da ein Eingeständnis?Zitat von myself
Außerdem habe ich einen Eid auf die Verfassung geschworen - wie es scheint im Gegensatz zu manch anderen hier!
Wird das eigentlich von ehrenamtlichen Helfern einer kommunalen Behörde nicht verlangt, auf unseren Staat zu schwören?
Gruß, Mr. Blaulicht
Geändert von Mr. Blaulicht (14.02.2008 um 18:21 Uhr)
Lese mein ganzes Posting und reiße nicht ganze Sätze aus dem Zusammenhang.
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen
Indem Du im Zitat die Rechtsstaatlichkeit wegläßt orientierst Du dich, typistisch, in eine der anderen Kategorien. So habe ich es gelesen!!!
Ebenfalls da^^Wo ist da ein Eingeständnis?
Tröste Dich ich auch, aber nicht bei einer HiOrg oder einem "Teilfreizeit"-Behördenverein ;-)Außerdem habe ich einen Eid auf die Verfassung geschworen - wie es scheint im Gegensatz zu manch anderen hier!
Wird das eigentlich von ehrenamtlichen Helfern einer kommunalen Behörde nicht verlangt, auf unseren Staat zu schwören?
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen
In einem muss ich MrBlaulicht beipflichten:
Eine solide Diskussion zu einem ernsten Thema scheint hier nicht möglich. Schade !
Wenn man nicht einmal den Unterschied zwischen gesundem Patriotismus und perversem Nationalismus erkennen kann, dann haben "Bild", RTL und Co. offenbar ganze Arbeit geleistet.
Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
Applaus C41 Applaus
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen
Gruß Carsten
124 124 MRCC Bremen
Kann jetzt hier endlich mal jemand das Thema "ZU" machen?????
Dieses ist KEIN Politikforum. Das scheinen hier manche Nutzer zu vergessen.
Diese absurde Diskussion über irgendwelche politischen Richtungen führt zu GAR NIX.
Das Forum wird sich daran zerstreiten - und es wird überhauptnix dabei rumkommen.
Außer, dass die einen "Mr. Blaulicht" nicht mehr aufs fell gucken können (oder gerade doch) und die anderen haben ähnliche Probleme mit "hänschenklein" & Co.
Aber Resultat wird es keines geben.
Also.... alle, die unbedingt über Politik unterhalten wollen: http://forum.politik.de/diskussion/index.html <-- DA KLICKEN!
Wie gesagt... diese Diskussion, auf diesem Niveau, in diesem Forum wird zu gar nichts führen.
Daher finde ich, dass es endgültig an der Zeit ist, hier zu zu machen. Andernfalls ist das ganze hier ein weiterer Schritt zur Qualitätsminderung und Selbstzerfleischung dieses Forums.
AMEN!
Geändert von Pipsi (14.02.2008 um 22:46 Uhr)