Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht ganz, warum die Freundschaft mit Ausläündern immer als Argument gegen Rechts-Sein verwendet wird.
Ausläündern = ???
Ne, mal im Ernst...
Wo habe ich behauptet etwas gegen Ausländer zu haben?
Desweiteren habe ich nirgends meine politische Einstellung geäußert (Links/Rechts/Mitte).
(Ja, ich weiß du findest jetzt wieder eine Stelle, die man so deuten kann, dass du es widerlegen kannst.)
Du scheinst selbst ein wenig oberflächlich zu sein (zumindest was dies hier betrifft), und dieses sogenannte Schubladen-Denken zu nutzen.
Ich hab eine Aussage getätigt, die nicht ganz deiner Meinung entspricht, und zack, werde ich als "rechts" abgestempelt.
Ich seh dies jetzt mal als Unterstellung deinerseits an.

Wieder einer, der auf die Stammtischparolen der neo-faschistischen Propaganda hereinfällt.
Das hat meiner Meinung nach mit neo-faschistischen Stammtischparolen nichts zu tun.
War vielleicht unpassend ausgedrückt, aber immernoch eine Feststellung meinerseits (auch wenn du das anders siehst).
Hinzu kommt, dass ich das nicht für die Allgemeinheit der oben beschriebenen Bürger so sehe, sondern für einen Teil von ihnen, der wohl größtenteils aus Jugendlichen bzw. Heranwachsenden & jungen Erwachsenen besteht. (Um mal genauer zu werden.)
Vielen von ihnen geht es hier vergleichsweise gut. Trotzdem kann ich mich an ein Interview-Video (vom Wiebold, sollte eigtl. bekannt sein) erinnern, wo halt gewisse Sätze, wie oben erwähnt, ausgesprochen wurden.

Oh, der war besonders gut! Gibt´s ´ne Quellenangabe? (Eine seriöse, kein Chatt-Gequatsche oder die Bildzeitung)
Warum möchtest du für alles eine Quellenangabe.
Warst du mal beim Arbeitsamt? (Anscheinend nicht)
Weisst du, auf was für Leute man dort trifft?!
Sicherlich sind auch einige vernünftige dabei.
Aber ich habe selbst mitbekommen wie dort Mitbürger offen sagten "Ne, keine Lust, so kann ich besser leben"
Und ja, zu dem Thema gabs auch schon Reporte der sog. öffentlich-rechtlichen, wenn ich mich richtig entsinne (die mit Sicherheit um einiges seriöser als die Bild oder andere Schundblätter sind).

Das ist aber sehr vorteilhaft ausgedrückt. Zählst Dich wohl selbst auch dazu. Hör man in fünf Minuten Nachrichten. Da geht´s um einen Deiner "gehobenen Bevölkerungsschicht"! Und das er wahrscheinlich den Staat um mehrere Millionen Euro betrogen hat. Und von solchen "Kavaliersdelikten" hört man immer mal wieder. Der kleine Handtaschenraub oder das Flaschparken - übrigens Delikte, an denen unser Staat garantiert mal zugrunde gehen wird! - wird hochgepuscht zu ausländischer Anarchie.
Naja, ob der Staat daran zu Grunde gehen wird, bleibt ab zu warten.
Fakt ist, ich wüsste nicht, wo ich mich zur gehobenen Bevölkerungsschicht dazugehörig erklärt habe.
Dies war lediglich eine Art Anspielung darauf, dass nicht hinterher behauptet wird
Zählst Dich wohl selbst auch dazu.
und ich nur auf der niedrigeren Schicht rumhacken würde.

1. Es gibt keinen Konflikt. Es sind Leute wie die Autoren der diversen Videos, die einen solchen Konflikt wollen. Und so Leichtgläubige, die auf jeden Zug aufspringen, der in ihre Richtung fährt, wie Ihr hier im Forum!
1. In welcher Welt lebst du?
2. Dann geh mal nach draußen. Schön ist, dass bei uns sogar schon des öfteren eine RTW-Besatzung grundlos von Jugendlichen türkischer Abstammung angegriffen oder auch einfach so belästigt worden ist. Aber Konflikte gibt es nicht.

2. Wenn Du mit Deinen Gefühlen nicht klar kommst, besorg Dir Hilfe! Aber nicht erst große Phrasen dreschen und dann sagen: "Oh, ich bin so traurig!"
Naja, man soll ja bekanntlich nicht immer als wortwörtlich nehmen...

Mr. Blaulicht
Angenehm, Eclipse!

Edit:
@Pipsi:
Joa, den Gedanken hatte ich auch schon.