Ergebnis 1 bis 15 von 140

Thema: Feuerwehrmann zusammengeschlagen nach Brandkatastrophe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Da mich in meinem Kampf gegen falsch verstandenem Nationalismus keiner unterstützt, gehe ich halt davon aus, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe! Und deswegen schreib ich hat auch nix mehr zu dem Thema - wie übrigens angekündigt.

Ach ja, an die ganzen Schweiger hier im Forum (knapp 3000 Hits bei gut 100 Antworten):

Wer nichts dagegen unternimmt, macht sich mitschuldig!!!

Mr. Blaulicht
    Doch, doch: Meine Unterstützung hast Du. Ich halte auch nichts von Nationalismus. Wir leben ohnehin alle auf diesem einen Planeten und müssen zwangsläufig auch Kompromisse miteinander eingehen.

Ich wollte lediglich herausstreichen, dass sich dazu alle bewegen müssen; egal wer es ist und woher man ursprünglich kommt. Wer welchen Pass hat, interessiert mich einfach nicht.
    Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass JEDER in diesem Land gängige Spielregeln akzeptiert und wenigstens versucht, sich in die Gemeinschaft einzureihen !

Wie sonst soll Zusammenleben funktionieren ?

Wo siehst Du hier Nationalismus ?

Allerdings: Ich lehne jede Rechtfertigung oder Verharmlosung nach dem Motto " ich bin nicht rechts, aber ich darf doch ein bisschen so denken" entschieden ab.
    Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...

ok, bei solchen asozialen und nicht integrationsfähigen ausländern bin ich rechts. steh ich zu und das ist auch gut verständlich.

Zitat Zitat von hänschenklein Beitrag anzeigen
    ok, bei solchen asozialen und nicht integrationsfähigen ausländern bin ich rechts. steh ich zu und das ist auch gut verständlich.
    Da braucht man nicht "rechts" sein. Es genügt, mit beiden Beinen auf dem Boden unserer freiheitlichen, demokratischen Grundordnung zu stehen. Für nachweisliche Straftäter ist die Justiz zuständig, und nicht die Strasse.

Die Gesetze sind da, man muss sie nur anwenden.

mich würde ja wirklich mal das umfrageerbenis hier interessieren "rechte einstellung- wer hat sie?" aber ich mach die nicht auf dann gibts wieder den größten stress.

mich würde ja wirklich mal das umfrageerbenis hier interessieren "rechte einstellung- wer hat sie?" aber ich mach die nicht auf dann gibts wieder den größten stress.
    Definier mir doch mal den Begriff "rechte Einstellung".

hass gegenüber asozialem ausländischem pack, ihr wisst was ich meine
    hass gegenüber nicht integrationsfähigen ausländern
    hass gegenüber ausländischen sozialschmarotzern
    hass gegenüber ausländern, die nach 20 jahren deutschlandaufenthalt immer noch kein deutsch können, siehe punkt 2
    hass gegenüber ausländern, die meinen ihnen gehört die stadt
    hass gegenüber ausländern, die meinen andere mitbürger für doof verkaufen zu können
    hass gegenüber ausländern, die permanent straffällig werden

die meinung, dass oben genannte abgeschoben gehören!

hass gegenüber asozialem ausländischem pack, ihr wisst was ich meine
    hass gegenüber nicht integrationsfähigen ausländern
    hass gegenüber ausländischen sozialschmarotzern
    hass gegenüber ausländern, die nach 20 jahren deutschlandaufenthalt immer noch kein deutsch können, siehe punkt 2
    hass gegenüber ausländern, die meinen ihnen gehört die stadt
    hass gegenüber ausländern, die meinen andere mitbürger für doof verkaufen zu können
    hass gegenüber ausländern, die permanent straffällig werden

die meinung, dass oben genannte abgeschoben gehören!
    Ersetze mal jedes Mal "ausländisch" durch "deutsch"
    Auch unter den Ariern hier gibt es
    - genug "Pack" - wie Du es nennst. Du gehörst immer mehr für mich dazu!
    - genug nicht intergrationsfähige Menschen: Schau Dir nur mal Alle an, die etwas abseits stehen (absichtilich oder ungewollt)
    - genug Leute, die nach 20 Lebenjahren in Deutschland kein Deutsch können. Les Dir nur mal die Beiträge hier durch. Jaja, bei der Groß- und Kleinschreibung fängt die Beherrschung einer Sprache an!
    - genug Deutsche, die meinen, Ihnen gehöre nicht nur die Stadt sondern gleich der ganze Staat. Nur so kann ich mir erklären, dass manche Leute Gesetz, Richter und Polizei in einem sein wollen!
    - genug Deutsche, die Mitbürger für doof verkaufen wollen. Es sitzen doch mehr deutsche Redakteure bei Bild und Co, als ausländische! (Dein Kommentar: "Und das ist auch gut so!" kannst Du Dir gleich sparen - mir ist egal, wo die Schmierfinken herkommen!)
    - genug (und sehr wahrscheinlich prozentual mehr als Ausländer) Deutsche, die sich einen Dreck um unsere Spielregeln scheren.

WAS MACHST DU MIT SOLCHEN LEUTEN? Auch abschieben? Und wohin? Wenn nein, wo bleiben dann die Grundlagen der Rechtsstaatlichkeit? Oder ist Dir- wenn es Dir gerade so passt - die Verfassung scheißegal?

Mr. Blaulicht

Eclipse Gast
    Zitat Zitat von C41 Beitrag anzeigen
    Die Gesetze sind da, man muss sie nur anwenden.
    Was in meinen Augen leider nicht ofz genug der Fall ist, bzw. nicht ausreichend genug.

Allerdings frage ich mich bei Aussagen wie
    Wir können den deutschen Behörden nicht trauen
    immer wieder, warum die Damen und vor allem Herren überhaupt noch hier sind.

Dann dazu solche Videos, wobei klar ist, dass die anscheinende Wahrheit ganz anders aussieht.
    Jaja... "Baby Killer Germany"
    War der einzige deutsche im Haus, der das Kind runtergeworfen hat.
    Und wurde von einem Türken aufgefangen, oder wie?

Bevor irgendwelche Äusserungen gegen mich kommen, ich bin selbst mit 2 Türken befreundet, und war fast 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen, deren Mutter aus Brasilien stammt.

Nur ich verstehe diese provokanten Mitbürger ausländischer Abstammung nicht (egal ob Türken, Marrokaner oder ähnliches).
    Schimpfen immer nur rum, pöbeln, sind kriminell, und recht machen kann man denen sowieso nix.
    Ja, es gibt auch genug deutsche, die man Rausschmeissen könnte... (vor allem im Bereich der HartzIV-Empfänger)
    Und nein, die gehobene Bevölkerungsschicht ist auch nicht 100% fehlerfrei.
    Nur dieser ganze Türken-Deutsche - Konflikt macht mich sowohl wütend, als auch traurig.

ein beitrag zu einem youtubevideo. 100% die wahrheit

@CemHekim: Ich hab keine Angst vor den Türken und deren "Zusammenhalt" ich hab Angst was mit euch passiert wenn das ganze spiel so weiter läuft, unterschätzt die Deutschen nicht, ab einem gewissen Punkt ist nämlich Schluss mit lustig. Ich spiele noch nicht mal auf die Nazizeit an, denk mal bitte an den Mauerfall, da haben 17 Mio. Ostdeutsche (Deutsche können auch zusammenhalten) die Kommunisten wegdemonstriert ohne Blutvergiesen, das kann euch auch passieren, ihr werdet wegdemonstriert.
    das war die antwort zu diesem hier
    Es ist purer Neid seitens der deutschen Politiker,weil sie es nicht geschafft haben, die Leute in den letzten 50 Jahren für sich zu gewinnen. Es ist pure Angst seitens der deutschen Bevölkerung weill die Türken hier immer mehr an Macht erlangen, die pure Angst einmal selber eine Minderheit zu werden, die pure Angst vor dem Zusammenhalt der Türken, die pure Angst vor der Machtlosigkeit in der globalissierten Welt irgendetwas dagegen unternehmen zu können!
    das ist doch krank

ein beitrag zu einem youtubevideo. 100% die wahrheit
    Klar, wie auch in der Bild! Interessnt, Deine Quellen!

Leute, Leute, Leute,...

Ihr müßt mal differenzieren zwischen rechter Gesinnung und Erhaltung des (bisher) eigenen Kulturkreises ebenso zwischen Rechtsstaatlichkeit und kommunistischer/linker Gesinnung welche hier unter dem Deckmäntelchen der cosmopolitischen Einstellung getragen wird.

Jeder einigermaßen vernüftig denkende Mensch, gleich welcher Nationalität oder Rasse, sollte 2008 begriffen haben das sowohl extrem rechts als auch extrem links oder eine Willenlosigkeit in den vergangenen 2000 Jahren sich nirgends etablieren konnte.

Ein Volk kommt um einen G E S U N D E N Nationalismus nicht herum - denn damit verteidigen wir ja schließlich unsere freiheitlich demkratische Grundordnung!!!
    Geändert von Pille112 (14.02.2008 um 18:18 Uhr)
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von Eclipse Beitrag anzeigen
    Bevor irgendwelche Äusserungen gegen mich kommen, ich bin selbst mit 2 Türken befreundet, und war fast 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen, deren Mutter aus Brasilien stammt.
    Keine Sorge, sie kommen trotzdem:
    Ich verstehe nicht ganz, warum die Freundschaft mit Ausläündern immer als Argument gegen Rechts-Sein verwendet wird. Ich finde das allerhöchstens inkonsequent. Wenn man schon was gegen Ausländer hat, dann sollte man doch bitte auch dem Klischee entsprechen, und so oberflächlich sein, dass eine Freundschaft mit Ausländern gleich gar nicht in Frage kommt! Achtung: Das war Zynismus. Wer das Wort nicht kennt, bitte bei Wikipedia nachschlagen!

Nur ich verstehe diese provokanten Mitbürger ausländischer Abstammung nicht (egal ob Türken, Marrokaner oder ähnliches).
    Schimpfen immer nur rum, pöbeln, sind kriminell, und recht machen kann man denen sowieso nix.
    Wieder einer, der auf die Stammtischparolen der neo-faschistischen Propaganda hereinfällt.
    Ja, es gibt auch genug deutsche, die man Rausschmeissen könnte... (vor allem im Bereich der HartzIV-Empfänger)
    Oh, der war besonders gut! Gibt´s ´ne Quellenangabe? (Eine seriöse, kein Chatt-Gequatsche oder die Bildzeitung)
    Und nein, die gehobene Bevölkerungsschicht ist auch nicht 100% fehlerfrei.
    Das ist aber sehr vorteilhaft ausgedrückt. Zählst Dich wohl selbst auch dazu. Hör man in fünf Minuten Nachrichten. Da geht´s um einen Deiner "gehobenen Bevölkerungsschicht"! Und das er wahrscheinlich den Staat um mehrere Millionen Euro betrogen hat. Und von solchen "Kavaliersdelikten" hört man immer mal wieder. Der kleine Handtaschenraub oder das Flaschparken - übrigens Delikte, an denen unser Staat garantiert mal zugrunde gehen wird! - wird hochgepuscht zu ausländischer Anarchie.
    Nur dieser ganze Türken-Deutsche - Konflikt macht mich sowohl wütend, als auch traurig.
    1. Es gibt keinen Konflikt. Es sind Leute wie die Autoren der diversen Videos, die einen solchen Konflikt wollen. Und so Leichtgläubige, die auf jeden Zug aufspringen, der in ihre Richtung fährt, wie Ihr hier im Forum!
    2. Wenn Du mit Deinen Gefühlen nicht klar kommst, besorg Dir Hilfe! Aber nicht erst große Phrasen dreschen und dann sagen: "Oh, ich bin so traurig!"

Mr. Blaulicht

Eclipse Gast
    Ich verstehe nicht ganz, warum die Freundschaft mit Ausläündern immer als Argument gegen Rechts-Sein verwendet wird.
    Ausläündern = ???
    Ne, mal im Ernst...
    Wo habe ich behauptet etwas gegen Ausländer zu haben?
    Desweiteren habe ich nirgends meine politische Einstellung geäußert (Links/Rechts/Mitte).
    (Ja, ich weiß du findest jetzt wieder eine Stelle, die man so deuten kann, dass du es widerlegen kannst.)
    Du scheinst selbst ein wenig oberflächlich zu sein (zumindest was dies hier betrifft), und dieses sogenannte Schubladen-Denken zu nutzen.
    Ich hab eine Aussage getätigt, die nicht ganz deiner Meinung entspricht, und zack, werde ich als "rechts" abgestempelt.
    Ich seh dies jetzt mal als Unterstellung deinerseits an.

Wieder einer, der auf die Stammtischparolen der neo-faschistischen Propaganda hereinfällt.
    Das hat meiner Meinung nach mit neo-faschistischen Stammtischparolen nichts zu tun.
    War vielleicht unpassend ausgedrückt, aber immernoch eine Feststellung meinerseits (auch wenn du das anders siehst).
    Hinzu kommt, dass ich das nicht für die Allgemeinheit der oben beschriebenen Bürger so sehe, sondern für einen Teil von ihnen, der wohl größtenteils aus Jugendlichen bzw. Heranwachsenden & jungen Erwachsenen besteht. (Um mal genauer zu werden.)
    Vielen von ihnen geht es hier vergleichsweise gut. Trotzdem kann ich mich an ein Interview-Video (vom Wiebold, sollte eigtl. bekannt sein) erinnern, wo halt gewisse Sätze, wie oben erwähnt, ausgesprochen wurden.

Oh, der war besonders gut! Gibt´s ´ne Quellenangabe? (Eine seriöse, kein Chatt-Gequatsche oder die Bildzeitung)
    Warum möchtest du für alles eine Quellenangabe.
    Warst du mal beim Arbeitsamt? (Anscheinend nicht)
    Weisst du, auf was für Leute man dort trifft?!
    Sicherlich sind auch einige vernünftige dabei.
    Aber ich habe selbst mitbekommen wie dort Mitbürger offen sagten "Ne, keine Lust, so kann ich besser leben"
    Und ja, zu dem Thema gabs auch schon Reporte der sog. öffentlich-rechtlichen, wenn ich mich richtig entsinne (die mit Sicherheit um einiges seriöser als die Bild oder andere Schundblätter sind).

Das ist aber sehr vorteilhaft ausgedrückt. Zählst Dich wohl selbst auch dazu. Hör man in fünf Minuten Nachrichten. Da geht´s um einen Deiner "gehobenen Bevölkerungsschicht"! Und das er wahrscheinlich den Staat um mehrere Millionen Euro betrogen hat. Und von solchen "Kavaliersdelikten" hört man immer mal wieder. Der kleine Handtaschenraub oder das Flaschparken - übrigens Delikte, an denen unser Staat garantiert mal zugrunde gehen wird! - wird hochgepuscht zu ausländischer Anarchie.
    Naja, ob der Staat daran zu Grunde gehen wird, bleibt ab zu warten.
    Fakt ist, ich wüsste nicht, wo ich mich zur gehobenen Bevölkerungsschicht dazugehörig erklärt habe.
    Dies war lediglich eine Art Anspielung darauf, dass nicht hinterher behauptet wird
    Zählst Dich wohl selbst auch dazu.
    und ich nur auf der niedrigeren Schicht rumhacken würde.

1. Es gibt keinen Konflikt. Es sind Leute wie die Autoren der diversen Videos, die einen solchen Konflikt wollen. Und so Leichtgläubige, die auf jeden Zug aufspringen, der in ihre Richtung fährt, wie Ihr hier im Forum!
    1. In welcher Welt lebst du?
    2. Dann geh mal nach draußen. Schön ist, dass bei uns sogar schon des öfteren eine RTW-Besatzung grundlos von Jugendlichen türkischer Abstammung angegriffen oder auch einfach so belästigt worden ist. Aber Konflikte gibt es nicht.

2. Wenn Du mit Deinen Gefühlen nicht klar kommst, besorg Dir Hilfe! Aber nicht erst große Phrasen dreschen und dann sagen: "Oh, ich bin so traurig!"
    Naja, man soll ja bekanntlich nicht immer als wortwörtlich nehmen...

Mr. Blaulicht
    Angenehm, Eclipse!

Edit:
    @Pipsi:
    Joa, den Gedanken hatte ich auch schon.

Erstklasig Eclipse - da ist was wahres dran!
    Gruß Carsten

Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber eine nichts lernen zu wollen!
    (Sokrates)

www.rescue-line.de

SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
    124 124 MRCC Bremen

Zitat Zitat von Pipsi Beitrag anzeigen
    Kann jetzt hier endlich mal jemand das Thema "ZU" machen?????
    Joa, den Gedanken hatte ich auch schon.
    Ich schließe mich dem an. Ich denke, es ist alles gesagt!

Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer