Operative Hektik ersetzt keine geistige Windstille...
mich würde ja wirklich mal das umfrageerbenis hier interessieren "rechte einstellung- wer hat sie?" aber ich mach die nicht auf dann gibts wieder den größten stress.
hass gegenüber asozialem ausländischem pack, ihr wisst was ich meine
hass gegenüber nicht integrationsfähigen ausländern
hass gegenüber ausländischen sozialschmarotzern
hass gegenüber ausländern, die nach 20 jahren deutschlandaufenthalt immer noch kein deutsch können, siehe punkt 2
hass gegenüber ausländern, die meinen ihnen gehört die stadt
hass gegenüber ausländern, die meinen andere mitbürger für doof verkaufen zu können
hass gegenüber ausländern, die permanent straffällig werden
die meinung, dass oben genannte abgeschoben gehören!
Ersetze mal jedes Mal "ausländisch" durch "deutsch"
Auch unter den Ariern hier gibt es
- genug "Pack" - wie Du es nennst. Du gehörst immer mehr für mich dazu!
- genug nicht intergrationsfähige Menschen: Schau Dir nur mal Alle an, die etwas abseits stehen (absichtilich oder ungewollt)
- genug Leute, die nach 20 Lebenjahren in Deutschland kein Deutsch können. Les Dir nur mal die Beiträge hier durch. Jaja, bei der Groß- und Kleinschreibung fängt die Beherrschung einer Sprache an!
- genug Deutsche, die meinen, Ihnen gehöre nicht nur die Stadt sondern gleich der ganze Staat. Nur so kann ich mir erklären, dass manche Leute Gesetz, Richter und Polizei in einem sein wollen!
- genug Deutsche, die Mitbürger für doof verkaufen wollen. Es sitzen doch mehr deutsche Redakteure bei Bild und Co, als ausländische! (Dein Kommentar: "Und das ist auch gut so!" kannst Du Dir gleich sparen - mir ist egal, wo die Schmierfinken herkommen!)
- genug (und sehr wahrscheinlich prozentual mehr als Ausländer) Deutsche, die sich einen Dreck um unsere Spielregeln scheren.
WAS MACHST DU MIT SOLCHEN LEUTEN? Auch abschieben? Und wohin? Wenn nein, wo bleiben dann die Grundlagen der Rechtsstaatlichkeit? Oder ist Dir- wenn es Dir gerade so passt - die Verfassung scheißegal?
Mr. Blaulicht
das wusste ich zu 100%, dass das jetzt alles auf deutsche bezogen wird, sag erstmal was zu den "ausländischen fällen" , was auch hier gerade das thema ist. du drückst dich nämlich davor.
mit den deutschen die sich so verhalten, wie du und ich beschrieben haben genau das selbe - ab in den kohlebunker mit nem plastiklöffel, wenn der abbricht 2 wochen nichts zu essen!
Was in meinen Augen leider nicht ofz genug der Fall ist, bzw. nicht ausreichend genug.
Allerdings frage ich mich bei Aussagen wie
immer wieder, warum die Damen und vor allem Herren überhaupt noch hier sind.Wir können den deutschen Behörden nicht trauen
Dann dazu solche Videos, wobei klar ist, dass die anscheinende Wahrheit ganz anders aussieht.
Jaja... "Baby Killer Germany"
War der einzige deutsche im Haus, der das Kind runtergeworfen hat.
Und wurde von einem Türken aufgefangen, oder wie?
Bevor irgendwelche Äusserungen gegen mich kommen, ich bin selbst mit 2 Türken befreundet, und war fast 2 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen, deren Mutter aus Brasilien stammt.
Nur ich verstehe diese provokanten Mitbürger ausländischer Abstammung nicht (egal ob Türken, Marrokaner oder ähnliches).
Schimpfen immer nur rum, pöbeln, sind kriminell, und recht machen kann man denen sowieso nix.
Ja, es gibt auch genug deutsche, die man Rausschmeissen könnte... (vor allem im Bereich der HartzIV-Empfänger)
Und nein, die gehobene Bevölkerungsschicht ist auch nicht 100% fehlerfrei.
Nur dieser ganze Türken-Deutsche - Konflikt macht mich sowohl wütend, als auch traurig.
ein beitrag zu einem youtubevideo. 100% die wahrheit
das war die antwort zu diesem hier@CemHekim: Ich hab keine Angst vor den Türken und deren "Zusammenhalt" ich hab Angst was mit euch passiert wenn das ganze spiel so weiter läuft, unterschätzt die Deutschen nicht, ab einem gewissen Punkt ist nämlich Schluss mit lustig. Ich spiele noch nicht mal auf die Nazizeit an, denk mal bitte an den Mauerfall, da haben 17 Mio. Ostdeutsche (Deutsche können auch zusammenhalten) die Kommunisten wegdemonstriert ohne Blutvergiesen, das kann euch auch passieren, ihr werdet wegdemonstriert.
das ist doch krankEs ist purer Neid seitens der deutschen Politiker,weil sie es nicht geschafft haben, die Leute in den letzten 50 Jahren für sich zu gewinnen. Es ist pure Angst seitens der deutschen Bevölkerung weill die Türken hier immer mehr an Macht erlangen, die pure Angst einmal selber eine Minderheit zu werden, die pure Angst vor dem Zusammenhalt der Türken, die pure Angst vor der Machtlosigkeit in der globalissierten Welt irgendetwas dagegen unternehmen zu können!
Leute, Leute, Leute,...
Ihr müßt mal differenzieren zwischen rechter Gesinnung und Erhaltung des (bisher) eigenen Kulturkreises ebenso zwischen Rechtsstaatlichkeit und kommunistischer/linker Gesinnung welche hier unter dem Deckmäntelchen der cosmopolitischen Einstellung getragen wird.
Jeder einigermaßen vernüftig denkende Mensch, gleich welcher Nationalität oder Rasse, sollte 2008 begriffen haben das sowohl extrem rechts als auch extrem links oder eine Willenlosigkeit in den vergangenen 2000 Jahren sich nirgends etablieren konnte.
Ein Volk kommt um einen G E S U N D E N Nationalismus nicht herum - denn damit verteidigen wir ja schließlich unsere freiheitlich demkratische Grundordnung!!!
Geändert von Pille112 (14.02.2008 um 18:18 Uhr)
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
richtig, die deutschen haben den anfang gemacht, nach den 50er jahren kam nichts mehr. die türken haben die kurden immernoch nicht anerkannt und wollen mit sowas in die EU. typisch
Gruß Carsten
SAR-Seenotruf über Mobiltelefon
124 124 MRCC Bremen
Keine Sorge, sie kommen trotzdem:
Ich verstehe nicht ganz, warum die Freundschaft mit Ausläündern immer als Argument gegen Rechts-Sein verwendet wird. Ich finde das allerhöchstens inkonsequent. Wenn man schon was gegen Ausländer hat, dann sollte man doch bitte auch dem Klischee entsprechen, und so oberflächlich sein, dass eine Freundschaft mit Ausländern gleich gar nicht in Frage kommt! Achtung: Das war Zynismus. Wer das Wort nicht kennt, bitte bei Wikipedia nachschlagen!
Wieder einer, der auf die Stammtischparolen der neo-faschistischen Propaganda hereinfällt.
Oh, der war besonders gut! Gibt´s ´ne Quellenangabe? (Eine seriöse, kein Chatt-Gequatsche oder die Bildzeitung)
Das ist aber sehr vorteilhaft ausgedrückt. Zählst Dich wohl selbst auch dazu. Hör man in fünf Minuten Nachrichten. Da geht´s um einen Deiner "gehobenen Bevölkerungsschicht"! Und das er wahrscheinlich den Staat um mehrere Millionen Euro betrogen hat. Und von solchen "Kavaliersdelikten" hört man immer mal wieder. Der kleine Handtaschenraub oder das Flaschparken - übrigens Delikte, an denen unser Staat garantiert mal zugrunde gehen wird! - wird hochgepuscht zu ausländischer Anarchie.
1. Es gibt keinen Konflikt. Es sind Leute wie die Autoren der diversen Videos, die einen solchen Konflikt wollen. Und so Leichtgläubige, die auf jeden Zug aufspringen, der in ihre Richtung fährt, wie Ihr hier im Forum!
2. Wenn Du mit Deinen Gefühlen nicht klar kommst, besorg Dir Hilfe! Aber nicht erst große Phrasen dreschen und dann sagen: "Oh, ich bin so traurig!"
Mr. Blaulicht