ein beitrag zu einem youtubevideo. 100% die wahrheit
das war die antwort zu diesem hier@CemHekim: Ich hab keine Angst vor den Türken und deren "Zusammenhalt" ich hab Angst was mit euch passiert wenn das ganze spiel so weiter läuft, unterschätzt die Deutschen nicht, ab einem gewissen Punkt ist nämlich Schluss mit lustig. Ich spiele noch nicht mal auf die Nazizeit an, denk mal bitte an den Mauerfall, da haben 17 Mio. Ostdeutsche (Deutsche können auch zusammenhalten) die Kommunisten wegdemonstriert ohne Blutvergiesen, das kann euch auch passieren, ihr werdet wegdemonstriert.
das ist doch krankEs ist purer Neid seitens der deutschen Politiker,weil sie es nicht geschafft haben, die Leute in den letzten 50 Jahren für sich zu gewinnen. Es ist pure Angst seitens der deutschen Bevölkerung weill die Türken hier immer mehr an Macht erlangen, die pure Angst einmal selber eine Minderheit zu werden, die pure Angst vor dem Zusammenhalt der Türken, die pure Angst vor der Machtlosigkeit in der globalissierten Welt irgendetwas dagegen unternehmen zu können!