Hi!

Ich rege mich wirklich nicht oft über Sachen auf was in den Nachrichren kommt aber das was unsere lieben türkischen Mitbürger da Veranstalten ist eine gnadenlose Frechheit!
Ich bin weder rechts eingestellt noch Ausländerfeindlich,aber jetzt reichts mir.
Ich kann doch nicht ernsthaft behaupten das die Feuerwehr zu spät gekommen ist weil das ein Haus voller Türken war??
Dazu kommt noch das sie einen Feuerwehrman verprügelt haben,diese Personen die das Veranstaltet haben gehören meiner Meinung nach sofort und ohne Diskussion abgeschoben!
Dann dieser Kommentar im Fernsehen:"Wir können den deutschen Behörden nicht trauen",hallo,was wollen die den dann alle bei uns?!?!?

Ich hab wirklich die Nase gestrichen voll und es kann absolut nicht sein das an allem wieder die bösen Nazideutschen schuld sind.
Natürlich gibt es viele rechts eingestellte in Deutschland aber die Mehrheit ist meine ich "normaldenkend".
Und ich kann nicht jedes mal wenn ein Übergriff auf Ausländer stattfindet sagen das die Deutschen alle Nazis sind.
Die einzigen die das Nazi Thema aufrecht erhalten sind nunmal die Ausländer bei uns wenn ihnen was nicht passt und das kann es einfach nicht sein.
Was sollen wir den sagen zu den Türken??
Siehe U-Bahn Schlägereien in Münchner U-Bahnen etc.

Deutschland steht am Abgrund und es wird Zeit sich mal zu wehren.