Hab hier noch was gefrunden, zu dem Thema...
Offener Brief der Türkischen Internet Community (Turkcom.org) und des Vereins Generation Zukunft e.V. - an die Berufsfeuerwehr und den Rettungskräften der Stadt Ludwigshafen,
Hr. Peter Friedrich
Kaiserwörthdamm 1
67065 Ludwigshafen
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade in Anbetracht der aktuellen Presse-Spekulationen bezüglich des Einsatzes der Feuerwehr beim schrecklichen Wohnungbrand in Ludwigshafen möchte ich mich im Namen der Türkischen Internet Community (Turkcom.Org) und des Vereines Generation Zukunft e.V. für Ihr Engagement und Ihre ausserordentlichen Bemühungen zur Rettung vieler Menschen herzlich bedanken. Wir bedauren zutiefst die aktuellen Spekulationen und verurteilen die körperlichen und verbalen Angriffe auf Mitglieder der Rettungskräfte auf das Schärfste.
Wir hegen keinerlei Zweifel, dass die Fachleute der Feuerwehr und Polizei alle notwendigen Maßnahmen zur vollständigen Aufklärung dieses tragischen Ereignisses unternehmen werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Yunus Sancak
Jetzt hat man sich wieder lieb.
Die ganze sache ruft Erinnerungen an einen Bericht auf in dem ich gelesen habe das nach den Brandanschlägen von Mölln/Solingen die Bepo das Gerätehaus mit Stock und Schild verteidigt haben.
Die Vorurteile sitzen tief, oder wie der Landsmann gesagt hat:
"Es ist bewiesen das es ein Anschlag war, aber noch nicht bewiesen von wem"
Die Brandursache ist nach wie vor unklar und daher soll man mit Anschuldigungen vorsichtig sein.
Und zum Thema Hürriet fällt mir nur folgendes ein
http://de.youtube.com/watch?v=2szDTkyOTdc
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)