Das mach ich immer dann ganz besonders gerne, wenn ich annehme, dass der Beitragsverfasser selbst den Überblick über das, was er da eigentlich schreibt (und auch das, was er eigentlich schreiben wollte?), verloren hat.
Kamen von dir im Beitrag von 15:07 Uhr irgendwelche stichfesten Argumente? Und ich gebe immer wieder das selbe von mir? Woran mag das wohl liegen, wenn das als Antwort auf einen Beitrag von dir erfolgt?
Sag du uns (oder genauer gesagt: mir) doch mal, wo hier die Situation so dargestellt wurde, dass die Leitstelle explizit die Notrufnummer anweist! Ich lese da immer nur allgemein "über Draht" oder "per Telefon".
Und selbst wenn, können wir jetzt gerne mal eine Diskussion über die Weisungsbefugnisse des Leitstellenpersonals in allen möglichen Konstellationen starten.
Übrigens stehen in meinem Beitrag, denn du so nett in verkürzter Form ("...") zitiert hast, ein paar Fragezeichen drin. Warum wohl hab ich diese Satzzeichen gewählt?





Zitieren