Ergebnis 1 bis 15 von 89

Thema: Über Draht komme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Anton Beitrag anzeigen
    Somit stellt sich dann die Frage: Ist es unrechtmäßig, bei Aufforderung durch die LST eben diese über die Notrufnummer zu kontaktieren?
    Und genau deshalb hatte ich es (richtig erkannt) als "Müsste jetzt mal ein richtiger Jurist etwas zu sagen" gepostet ;)

Na, vielleicht meldet sich ja noch einer :D

MfG Fabsi

Wenn ich während eines Einsatzes aufgefordert werde über Draht zu kommen dann nehm ich einfach die Nummer die mir gerade in den Sinn kommt, fertig . Und wenns eben die dreistellige ist. Da hätte ich keine Angst vor irgendwelchen Konsequenzen - wer dann was auszusetzen hat soll sich gefälligst selber die Nacht bei Regen auf der BAB um die Ohren schlagen .
    Zumal die Aufzeichnung beim Notruf mitläuft - ist das ein Nachteil ? Finde ich nicht .

Joe
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Da stimme ich Dir zu 100% zu Joe.

Gruss Flo
    Gruss Flo

Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Und genau deshalb hatte ich es (richtig erkannt) als "Müsste jetzt mal ein richtiger Jurist etwas zu sagen" gepostet ;)

Na, vielleicht meldet sich ja noch einer :D

MfG Fabsi
    Das weiß ich, dass habe ich auch in anderen posts vorher so gesagt. Das was du zitiert hast, ist nicht unbedingt verkehrt, trifft aber auch nicht grade zu 100%.

Gibt es eigentlich einen Kommentar zum TKG? Da müssten doch solche Fälle drin stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer