Argumente wären: Stand der Technik, Normen, aktuelle(!) Lehrmeinungen, Rechtslagen, allgemeinverbindliche Tatsachen... Mit solchen Argumenten können hier scheinbar einige nicht viel anfangen, stattdessen kommt "Wir machen das aber so, wir haben das immer gemacht, bisher hats so geklappt". Das sind keine Argumente, sondern einfache subjektive Darstellungen.
Wenn hier dicht ist, wird's ein Spass zu sehen, wer dann in anderen Foren auftaucht, wer sich an fachliche Diskussionen ohne anonymisierenden Decknamen traut (ich verweise mal auf die rege Beteiligung hier: http://funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=34679), und wer da wie lange bleibt...
Warum ich hier noch aktiv bin? Weil hier doch noch ein paar Leute vertreten sind, mit denen man sachlich diskutieren kann, weil man deren fachlichen Background kennt/erkennen kann; weil ich manche Sachen hier einfach kommentieren will, weil sie verkehrt (manchmal auch richtiggehend schwachsinnig sind); aber auch, weil das Lesen mancher Beiträge hier einfach nur meiner Belustigung dient.
Wer sich nun angesprochen fühlt, womit auch immer, war wahrscheinlich auch gemeint.
Nun könnt ihr meinetwegen weiter hier über mich herziehen, oder so lustige PN's schreiben wie eben (Ach ja: Wenn schon Beleidigungen kommen, dann bitte aber ohne Rechtschreibfehler, sonst lache ich euch doch nur aus und ärgere mich erst recht nicht drüber), ich schreibe/erkläre hier in diesem Thread nichts mehr. Warum sollte ich mir mehr Arbeit machen, wenn andere das auch nicht für nötig halten.
@ FiRe-1987: Das Dargestellte wäre eine ganz andere Lage, im Grunde kann man es IMHO auch als Notruf werten, wenn die RDler den Notarzt brauchen. Aber im Ausgangspost ging es schließlich darum, dass der LST-Dispo den Anruf wünscht.