Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Schnauze halten !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo,

    danke für eure Vorschläge. Ich werde heute mal mit Fabsi sprechen, sofern es meine Zeit erlaubt.
    Wie ihr wisst, habe ich mich sehr lange gegen das OffTopic-Forum gewehrt. Inzwischen bin ich durchaus überzeugt davon. Auch was die Kleinanzeigen angeht, sollte man diese nicht ersatzlos streichen. Allerdings gebe ich euch Recht: man muss für einige Beschränkungen bzw. Sicherheiten sorgen. Mal schauen, ob und wie sich so etwas realisieren lässt.
    Viele Grüße
    Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    303
    *es ist Nikolaus, da erscheint ein Licht am Ende des Tunnels, es geht auf Weihnachten zu - dem Lichterfest schlecht hin - Hoffnung keimt auf. Alles wird gut... Glaubt daran!*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •