"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich fände die Schließung des Bereichs Kleinanzeigen auch nicht gut. Eigentlich gehöre ich keiner HiOrg an und an was bitte soll ich schrauben, wenn ich nicht mal an die Geräte komme, die andere durch ihre HiOrg haben. Außerdem finde ich es vor allem vor dem Hintergrund der Fehlalamierungen besser, die Sachen werden hier von Fachleuten aun Kenner verkauft die wissen, was sie damit machen können und was nicht, als wenn alles nur noch in der Bucht an jeden verkloppt wird...
Hallo,
danke für eure Vorschläge. Ich werde heute mal mit Fabsi sprechen, sofern es meine Zeit erlaubt.
Wie ihr wisst, habe ich mich sehr lange gegen das OffTopic-Forum gewehrt. Inzwischen bin ich durchaus überzeugt davon. Auch was die Kleinanzeigen angeht, sollte man diese nicht ersatzlos streichen. Allerdings gebe ich euch Recht: man muss für einige Beschränkungen bzw. Sicherheiten sorgen. Mal schauen, ob und wie sich so etwas realisieren lässt.
Viele Grüße
Daniel
*es ist Nikolaus, da erscheint ein Licht am Ende des Tunnels, es geht auf Weihnachten zu - dem Lichterfest schlecht hin - Hoffnung keimt auf. Alles wird gut... Glaubt daran!*