Zitat Zitat von Daniel Wladow Beitrag anzeigen
2. Ich weiß wahrscheinlich selbst nicht, was ich will und wie es weitergehen soll. Die Domain möchte ich ungerne abgeben, die Verantwortung jedoch schon. Das Forum könnte ich in gute Hände geben, nur ist die verwendete Software an die Domain gebunden. Was also tun?

Viele Grüße
Daniel

Genau das, dachte ich mir vorgestern schon.

Erst wird ohne wenn und aber dicht gemacht, dann wird nach Lösungen gesucht, dann machen hier tausend Leute Vorschläge aber keiner ist gut genug, dann wird vor zwei Tagen wider absolut sicher geschlossen und jetzt wird wieder gerätselt.

Also sei mir nicht böse, und versteht es nicht falsch, ich hänge auch an FMS.de und würde es Schade finden, wenn es FMS.de nicht mehr gäbe. Aber so isses auch nix. Ein solches hin und her verunsichert Leute und selbst wenn man jetzt weiter macht, hat man sicherlich ein paar verloren.

Meine Meinung ist, und das muss sich Daniel nun mal von mir anhören. Entweder Du weisst wirklich nicht was Du willst oder was ich glaube, Du willst nicht loslassen. Wenn es für Dich so unerträglich ist diese Forum zu haben und nicht tragbar für Dich ist (Was ich sicherlich verstehen kann wenn es wirklich so ist) dann lass es. Mach Dicht und es ist so oder gib das ganze ab. Aber dann gib auch ab und lass den/die neuen machen wie sie es möchten und dann musst Du eben auch mit ansehen, wenn sich etwas verändert und diejenigen es anders machen als bisher weil sie es eben so möchten. Das ist dann aber nicht mehr Deine Sache. Aber wenn andere die Last und Verantwortung tragen, dann ist das auch Ihr gutes recht. Denen kann man dann nicht vorschreiben wie sie es zu machen haben.

Ich bin mal gespannt wie das hier weiter geht.

Nichts für ungut, aber das musste jetzt mal raus. Überlegt euch doch vorher was Ihr vor habt bevor ihr die Gerüchteküche so anheizt.

Gruß
Eisi