Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Schnauze halten !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo AleX-112,

    siehe meine bisherigen Statements. Hauptsächlich habe ich keine Zeit (und auch keine Lust), bei einer 50-Stunden Arbeitswoche. Außerdem gibt es immer mehr rechtliche Probleme, vor allem aus dem Bereich des Persönlichkeitsrecht. Zusätzlich hat die Qualität vieler Beiträge und Themen ganz einfach massiv abgenommen, viele "Wissensträger" bleiben dem Forum inzwischen fern.
    Viele Grüße
    Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    709
    mh .. also Zeit und Lust habe ich .. nur auf das deutsche Recht habe ich nicht wirklich Lust ..
    vll. kann man es ja dann damit eingrenzen keine namen zu nennen, wenn sich jemand nicht daran hält, thread löschen und User Abmahnen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •