Hallo AleX-112,
siehe meine bisherigen Statements. Hauptsächlich habe ich keine Zeit (und auch keine Lust), bei einer 50-Stunden Arbeitswoche. Außerdem gibt es immer mehr rechtliche Probleme, vor allem aus dem Bereich des Persönlichkeitsrecht. Zusätzlich hat die Qualität vieler Beiträge und Themen ganz einfach massiv abgenommen, viele "Wissensträger" bleiben dem Forum inzwischen fern.
Viele Grüße
Daniel




Zitieren