Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Schnauze halten !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo akkonsaarland,

nein, so sicher nicht. Entweder es ist endgültig Schluss, oder es findet sich eine Lösung. Ende des Jahres war ja nur ein erster Plan. Sollte sich herausstellen, dass es eine Lösung gibt die nicht kurzfristig sondern nur mittelfristig zu bewerkstelligen ist, bleibt Funkmeldesystem.de auch über den 31.12.07 geöffnet. Die Änderung wird dann nach und nach durchgeführt.
    Viele Grüße
    Daniel

Moin !

wenn ich mal fragen darf, woran hapert es denn jetzt direkt ?
    Fände es echt schade wenn dieses Forum ersatzlos gelöscht wird.
    Daniel, du kannst ja auch gerne per e-Mail mit mir Kontakt aufnehmen. Es lässt sich sicher was machen.

Mfg
    Alex

Hallo AleX-112,

siehe meine bisherigen Statements. Hauptsächlich habe ich keine Zeit (und auch keine Lust), bei einer 50-Stunden Arbeitswoche. Außerdem gibt es immer mehr rechtliche Probleme, vor allem aus dem Bereich des Persönlichkeitsrecht. Zusätzlich hat die Qualität vieler Beiträge und Themen ganz einfach massiv abgenommen, viele "Wissensträger" bleiben dem Forum inzwischen fern.
    Viele Grüße
    Daniel

mh .. also Zeit und Lust habe ich .. nur auf das deutsche Recht habe ich nicht wirklich Lust ..
    vll. kann man es ja dann damit eingrenzen keine namen zu nennen, wenn sich jemand nicht daran hält, thread löschen und User Abmahnen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer