Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Schnauze halten !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

als betroffener von M.H. hätte ich gerne ALLES was ihr habt...;-) IP/Tel./Adress/etc.
    Auch mein Alter hat mich nicht zur Weisheit geleitet.
    Sondern nur zum Geiz bei der Anzahlung.

Zum Forum, ich bin von meinem Hobby zum Forum gekommen. Am Anfang war es sehr Informativ, leider muß auch ich in der letzten Zeit den Ausfall von Madam Knicke etc. feststellen, auch die Anhäufung von OT's (Strickjacke etc.) gefällt mir nicht.
    Was mir aber noch weniger gefallen würde ist......wenn Daniel das Forum schließt!!!!

Zu meiner pers. Erfahrung ist eine Erweiterung von Mod's nicht sinnvoll ( viele Köche verderben den Brei), weniger dafür intensiver wäre meine Empfehlung.
    Was zu überlegen wäre.......wäre wirklich das Auswanderen des Server's, somit würde man die rechtliche Seite einwenig besser abdecken.

Auch wenn ich mich nicht immer Anmelde so bin ich doch "fast" jeden Tag im Forum, bin halt nicht der Schreiberling "grins"

Bevor jetzt, jeder oder der einzelne, meine Antwort zerpflückt und nach illegalem oder F...-Sprache sucht, möchte ich jedem mitteilen daß, wenn er sich persönlich Angesprochen fühlt, doch bitte eine Nacht darüber Schlafen sollte und nicht alles so ernst nehmen soll. Dies ist eine Bitte!!!!!!

Grüße J.

Ich nutze mal die Gelegenheit zum Update...

Paketnummer: Keine erhalten
    Melder: keinen erhalten
    Geld: keines zurück bekommen

Wie so oft gibt es Leute die schlauer sind als ich... Ich habe die Sache bereits abgehakt, Geld ist futsch, nach Beratung durch anderen User werde ich meinem Memo treu bleiben und warten bis digitalisiert ist und dann nen Boss kaufen. Aufgrund von anderen Unwegbarkeiten verliere ich aber grade ziemlich die Lust an dem Ganzen. Mal sehen wie es weitergeht...

Hätte die Kohle lieber gespendet!

Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer