Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Schnauze halten !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht ist die Lösung tatsächlich das man das Forum etwas verkleinert und mehr Mods ran schafft. Ich weiss selber das ich damals einer derjenigen war die auch nach dem Off-topic Bereich geschriehen haben. Aber wenn es dazu beiträgt, das das ursprüngliche Forum erhalten bleibt, sollte man Sparten wie Off-Topic, Kleinanzeigen und wenns hart auf hart kommt sogar den Hilfsorganisationen & Rettungsdienste Part schliessen.
    Und wenn mehr Mods da sind, die aufpassen das sich an die Regeln gehalten wird, muss es doch klappen, dich Daniel vor Anzeigen zu schützen und uns Usern das Forum zu erhalten.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Ich bin getroffen, das es wirklich geschlossen werden soll!
    Ich sehe danach nur viele kleine Nachfolger, die deutlich schlechter sind....

Zu dem Thema, was spricht dagegen das Forum einzuengen? Also wirklich Kleinanzeigen, und andere Teile weg zu lassen, um weiter zum eigentlichen Thema wieder zurück zu kommen? Dann würden auch einige Faktoren wie Größe und Risiko bei Verkäufen etc. weg sein.

Grüße
    Florian
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

Ich bin immer noch recht fassunglos, welche Ausmaße dies hier nun annimmt. Ich fühle mich hier als absoluter Neuling und hab hier endlich ein Forum gefunden, das sich mit dem Beschäftigt, was mich erst in die Sparte Rettungsdienst gebracht hat und ich hatte in keiner HiOrg die Möglichkeit mit mit dem zu beschäftigen, wo mein Interesse liegt. Daher bin ich sehr froh das es dieses Forum in dieser Form gibt und ich schon einiges lernen durfte udn auch weiterhin möchte. Ich habe sonst keine Möglichkeit mich mit dieser Thematik zu beschäftigen...

Bitte findet eine Lösung! Ich bin gerne bereit, mich nach meinen Möglichkeiten zu beteiligen...

Daniel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer