Zitat Zitat von EISI Beitrag anzeigen
Meine Meinung ist, und das muss sich Daniel nun mal von mir anhören. Entweder Du weisst wirklich nicht was Du willst oder was ich glaube, Du willst nicht loslassen. Wenn es für Dich so unerträglich ist diese Forum zu haben und nicht tragbar für Dich ist (Was ich sicherlich verstehen kann wenn es wirklich so ist) dann lass es.

Hallo??
Menschlich doch vollkommen nachvollziehbar. Ich glaube nicht das es sinnvoll ist auf Daniel irgendwie Druck auszuüben. Das Recht haben wir doch gar nicht.
Soweit ich es verstanden habe will Daniel eigentlich das Forum gar nicht schließen, sondern er hat einfach keine Zeit mehr, sich um diesen Job zu kümmern. Das muss man einfach akzeptieren. Einen würdigen Nachfolger zu finden wird und ist sicherlich nicht einfach.

Zu Diskutieren welche Bereiche das Forum (Kleinanzeigen / Off-Topic) bzw. vielleicht in Zukunft noch enthält ist ja wohl wirklich momentan nicht angebracht. Wir sollten vielleicht lieber unsere Beiträge überdenken. Mir ist es schon manchmal ein Rätsel wie man innerhalb von einem halben Jahr 1000 sinnvolle Beiträge schreiben kann. Also ich hab nicht soviel Ahnung von FMS. Ein bisschen Schmaltalk ist ja O.K. aber....
Ich wünsch mir manchmal weniger Zwischenrufe und mehr fachliche Beiträge.
Ihr müsst überlegen andere müssen (dürfen) den Sch... lesen.

@Daniel
Dir schon klar das mit der Schließung des Forums einige Forenfreundschaften zu Nichte gemacht werden. Ich werde mich wahrscheinlich in keinen anderen Forum mehr beteiligen.

Oh! Druck ausgeübt, duck und renn.

cockpit